Current Drugstore Make up Favorites

Montag, 30. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich einen ähnlichen Post wie vom letzten Jahr für euch. Und zwar ein Makeup Favoriten Post. Diesmal aber mit Drogerie Produkten anstatt von High End Marken.

Zwar mag ich es, mal mehr Geld für Makeup auszugeben, aber auch die Produkte in der Drogerie sind oftmals echt gut. Besonders für Sachen wie Mascara, Augenbrauen und Blush gebe ich nicht gerne so viel Geld aus.

Was ich euch aber echt weiterempfehlen kann ist die Foundation. Sie ist wirklich gut und im Vergleich zu High End Marken auch relativ günstig.
Und auch der Concealer ist super - aber von dem habt ihr sicher schon genug Schwärmerei gehört.

Liebe Grüße, Kathrin


Maybelline Colossal Volume 
Essence Make Me Brow
Catrice Eye Brow Stylist
Maybelline FitMe Concealer
L'oreal Perfect Match

Essence Powder Brush
NYX Blush

14 Kommentare

  1. ah, schön zu sehen, deine Favoriten!
    Ich bin jetzt völlig auf vegane Naturkosmetik umgestiegen (falls es dich interessiert hahaha :D)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post:)
    Den Concealer und die Foundation habe ich auch, beides super gute Produkte!

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße<3
    https://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Produkte! Wie findest du den Blush von NYX? :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbabgabe ist super und die Haltbarkeit bei mir ist auch besser als bei Blushes wie z.b. essence :)
      Liege grüße :)

      Löschen
  4. Davon gehört auch einiges zu meinen Favoriten. Ich benutze immer den Catrice Augenbrauenstift und auch das Gel hatte ich schon. Genauso wie die Mascara und den Blushpinsel :D

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Pinsel mag ich so gerne! Ich benutze ihn für alles! Puder, Bronzer, Blush und Highlighter. Ich bin einfach viel zu faul immer einen anderen Pinsel zu benutzen :D

      Löschen
  5. Ich mag ja solche Favoriten Posts sehr gerne!
    Den FitMe Concealer habe ich auch, der ist soooo super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara war auch lange mein Favorit. :) schau doch mal wieder vorbei... Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr coole Produkte! Die Foundation gehört auch zu meinen Favoriten und ich benutze sie fast jeden Tag :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Da ich nicht wirklich in der Drogerie stöber, finde ich solche Beiträge wirklich toll! Meine True Match von L'Oreal liebe ich auch schon ewwwwigg lange. Nach der Neuformulierung hab ich sie aber nicht mehr nachgekauft. Müsste ich mal machen! Beim FitMe Concealer passen mir die Farben leider gar nicht und von NYX habe ich auch noch nie was getestet - oh oh :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Das Make-Up hab ich noch nie probiert, ich nehm immer welches von Catrice.
    Aber alle anderen Produkte sind klasse ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra
    http://alexaboutthelittlethings.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Den Fit Me Concealer teste ich gerade aus und finde ihn bisher auch sehr gut!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post!
    Einige der Produkte benutze ich selbst regelmäßig, die Foundation habe ich aber noch nicht getestet. Das werde ich bestimmt bald nachholen. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post liebes! Den Mascara habe ich selbst und liebe ihn! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen