Black Vans

Montag, 2. Mai 2016

Back at it again with them white black Vans 

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich heute mal wieder zurück, nachdem der Blog für mehrere Monate lahm gelegt war (das Übliche halt) und zwar mit trage ich ausnahmsweise mal Sneaker, was echt schon eine Veränderung ist. Ihr wisst ich trage sonst nur (!) Boots.
Aber ich dachte mir, gehst du mal etwas sportlicher raus als für gewöhnlich. Aber da ich einfach kein sportlicher Typ,  meine Lederjacke angezogen, damit ich mich wenigstens etwas mit dem Outfit identifizieren kann
Schon klar, ich übertreibe, aber Sneaker werden wohl nie richtige Freunde von mir werden.

Worauf ich aber noch nie drauf eingegangen bin, sind Jeans. Für mich persönlich, sind gut sitzende Jeans ein muss. Das Ding ist nur, wenn man nur 1,62m groß ist, sind viele Hosen einfach viel zu lang. Deswegen trage ich seit einiger Zeit fast nur noch Hosen von Topshop, da es dort kleine bzw. kurze Größen gibt. Einziger Minuspunkt: Die Hosen sind leider nicht so günstig, wie die von H&M etc. aber wenn die Jeans wirklich gut passt, kann man schon etwas "investieren". 
Falls ihr doch nach einer Alternative sucht: Asos hat auch kurze Größen, vielleicht kann man es ja da mal probieren.

Ich hoffe wirklich, dass ich mich bald wieder melden werde, bis dahin...
Liebe Grüße, Kathrin




Shoes - Vans | Jeans - Topshop | Jacket, Shirt - Zara

15 Kommentare

  1. Wirkliches tolles Outfit, steht dir richtig gut!:) Mir gefällt die Lederjacke besonders gut.

    Ich habe nach längerer Zeit wieder einen Post veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:* Liebste Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit! *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Fans gefallen mir echt gut! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, die Schuhe sind toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut - würde ich auch so tragen :)

    Danke auch für deinen super lieben Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wo so ein schönes und frühlingshafter look! die jeans ist toll!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Fotos sind wirklich schön geworden. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow mega Fotos :) und toller Post :)
    Du hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch nur 1,62m groß, aber bringe Hosen und Maxikleider zu einer Schneiderin. Die Jeans von Topshop in der Kurzgröße finde ich aber auch super, habe auch ein Paar und liebe es heiß und innig!
    Die Vans gefallen mir an dir übrigens sehr gut.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, steht dir total gut!

    Dein Blog gefällt mir echt gut, du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass Du "nur" 1,62m bist....glaub mir, Du wirst dafür irgendwann nochmal dankbar sein...lass Dir das von einer großen Frau sagen!

      Löschen
  11. Das ist so ein cooles Outfit :) Du siehst so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du siehst toll aus!! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen