10 Spring Staples Everyone Should Have In Their Closet

Sonntag, 8. Mai 2016


Top - Bershka | Flanell - H&M | Sweater - Zara
Das Frühlungswetter ist bekanntlich ja ziemlich variabel, weshalb man für alles vorbereitet sein muss - von sehr warm zu regnerisch kalt ist eigentlich immer alles vorhanden.



Denim - Topshop | White - Mango

Ich hatte es in meinem letzten Post schon erwähnt, aber für mich sind gut sitzende Jeans eines der wichtigsten Staples in meinem Kleiderschrank. Besonders weiße Jeans hab ich in letzter Zeit immer wieder gerne getragen. Man muss zwar immer darauf achten, wo man sich hinsetzt, aber das ist es wert.


White, Striped - Zara | Black - Forever 21

Ein klassisches Basic sind V-Ausschnitt T-Shirts. Man kann sie mit allem kombinieren (wie eigentlich alles was ich hier zeige). Meine Allerliebsten sind die von Zara, weil sie einfach so weich sind :D und etwas oversize; so wie ich alle meine Klamotten am liebsten habe.  


Leatherjacket, Bomber - Zara
Last but not Least - Leder-und Bomberjacken. Ihr kennt mich - Ich brauch nichts über die Lederjacke sagen, aber auch Bomberjacken sind momentan überall zu sehen. Auch ich habe mir eine zugelegt und bin sehr zufrieden damit

40 Kommentare

  1. Toller Post Liebes! Ich kann dir nur zustimmen, erst recht bei den letzten zwei! ;)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut!!:)
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Folgen auf Bloglovin? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht…
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Post, ja mit den Jacken habe ich momentan so meine Probleme, da ich nach dem Verkauf meiner alten Lederjacke einfach keine finde die wirklich passt -.-

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Post! Leider habe ich bis jetzt noch keine passende weiße Jeans gefunden. :/

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Haul gefällt mir total gut. Einige der Sachen hätte ich mir wahrscheinlich auch direkt gekauft :)
    Sehr süßer Blog !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  5. Ohja eine blaue und eine weiße Jeans gehören definitiv in jeden Kleiderschrank - ohne geht einfach nicht!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott das ist ja mal eine richtig coole Postidee ahh, warum bin ich nicht darauf gekommen? :D Die Bomberjacke finde ich so schön, und das gestreifte Oberteil von Zara habe ich auch und hatte es in den letzten Tagen zur Abwechslung sogar richtig oft an :D Ich hab am Samstag selber erstmal einen Frühling/Sommereinkauf getätigt und hab mir ganz viele Tshirts von Mango, eine Fakelederjacke von Vero Moda etc etc gekauft
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du könntest ja deine Must-haves mal vorstellen, das können ja mehrere machen

      Löschen
  7. Ich bin kein Fan von weißen Hosen, aber den Rest würde ich auch gerne in meinem Kleiderschrank finden, eine Bomberjacke fehlt da nämlich leider noch...

    Auf meinem Blog gibts momentan ein gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://sinnessuche.blogspot.de/2016/05/beauty-shiseido-haarkur-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. great staples to have in your wardrobe!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Stücke sind dabei! Wow!

    Tolle Inspiration, danke Dir!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Teile:) Vorallem das Top und alle T-Shirts sind voll mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. hübsche teile, vor allem das Flanell Hemd finde ich top
    ich will mir schon so lange so eins kaufen
    aber irgendwie...finde ich nie schöne :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Teile hast du dir da ausgesucht!
    Vorallem eine Tpshop Jeans wünsche ich mir schon so lange, allerings bin ich im Moment zu geizig, mir eine zu kaufen, denn wenn man noch abnehmen möchte macht das vielleicht nicht viel Sinn. Und wer weiß, vielleicht schafft es ja dann auch mal eine weiße jeans in meinen schrank!

    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sonst probier mal Asos, dort gibt es viele "Dupes" für Topshop jeans :)
      Liebe Grüße, Kathrin

      Löschen
  13. Ich liebe den Post und besonders das Flanell mit dem Karo innen drin!
    Du hast eine Leserin mehr :-)
    Liebe Grüße
    http://revomondo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Everything is so pretty and I agree, these are definitely staples in everyones wardrobe!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich sehr schöne Teile! Würde ich alle, bis auf das Flanell, tragen :)
    Die perfekte weiße Jeans habe ich leider noch nicht gefunden!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  16. Richtig cooler Post! Ich mag deinen style total gerne und die richtige Lederjacke fehlt mir definitiv noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Janika

    AntwortenLöschen
  17. Der Top von Bershka sieht total hübsch aus!Muss ich mir auch mal angucken:-) Folge dir nun auch:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Sachen hast du da rausgesucht, könnte ich alles genau so anziehen ;-)

    Liebe Grüße Lea
    Schaut auch mal bei uns vorbei: incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  19. Ein echt toller Post :)
    Deine rausgesuchten Sauchen sind wirkliche Must Haves für den Frühling.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese deinen Blog schon länger und hoffe du postest bald wieder mehr.
    Ich bin gespannt!

    --> BLOND GIRL <--


    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Post! Ich besitze auch zwei Lederjacken und will sie nicht mehr missen. Du hast einen wirklich tollen Geschmack!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen Besuch! Dein Blog gefällt mir echt gut. Die Klamotten sind total mein Geschmack :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post, und vor allem tolle Sachen! :) Mir gefällt vor allem das leichte Top ganz am Anfang. Sowas liebe ich!


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Teile, die wirklich auf die ein oder andere Weise in jeden Kleiderschrank gehören. Ich mag deinen Geschmack <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  25. Bei den tollen Sachen bekommt man echt Shoppinglust!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Richtig toller Post mit wundervollen Sachen :)
    Ich brauche unbedingt noch so eine schöne Lederjacke!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  27. Richtig cooler Post! Ich bin ein großer Fan von weißen Jeans in Kombi mit einer schwarzen Lederjacke. Die Auswahl gefällt mir sehr gut.:)

    love
    xx Jess

    www.goldenvibes.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Lederjacken sehen super schön aus :) Die gefallen mir echt gut

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde eine gute Lederjacke auch ein Must-Have ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Sachen hast du da gekauft!
    Ich mag deinen Style !

    AntwortenLöschen
  31. Love the bomber jacket!

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  32. Wow die Lederjacke ist echt toll:)
    Ich stimme dir zu, solche Teile braucht man echt in seinem Schrank:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mich gerade in das Top von Bershka verliebt, haha. Generell finde ich die "erste Reihe" am schönsten, aber auch die Bomber gefällt mir supergut.

    Grüße, fimae.blogspot.de

    AntwortenLöschen