Winter Weather

Montag, 25. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

Lang' ist's her! Ich melde mich heute nur ganz schnell mit dieser Kombination. Sie ist zwar nicht perfekt für eiskalte Tage, da der Mantel nicht extrem warm ist, aber für warme und sonnige Wintertage ist er perfekt.

Einer meiner neuen Lieblingsteile ist der Gürtel den Ich trage. Er hat einen coolen Westerntouch was mich etwas an Texas erinnert, aber trotzdem noch modern ist.

Wie gefällt euch der Look?
Liebe Grüße, Kathrin



Coat, Shirt, Jeans - Zara | Scarf - H&M | Boots - Helene Billkrantz | Belt - Asos | Lipstick - YSL

11 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit

    Fühl dich umarmt||Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind ja der Wahnsinn!
    Die Sonnenstrahlen zaubern einen wunervollen Effekt!
    Das Outfit würde ich genau so tragen, super!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :) http://international-blonde.blogspot.co.at/2016/01/liebster-award.html
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche und schlichte Kombi, gefällt mir sehr gut!!! Das Licht in den Bildern ist übrigens total schön, gibt den Fotos einen ganz besonderen Touch. I like :-)

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE!

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look und du bist sooo hübsch!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit und du bist richtig hübsch!*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit - ich finde die Kombination vom Streifenshirt und Mantel richtig süß. Daumen hoch!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  10. Soooo hübsche Fotos. Toll :) Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen