Current Cravings

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Hallo Leute,
Ich melde mich heute nur ganz kurz (und ganz durcheinander) nach langer Zeit mal wieder. Ihr kennt die Ausreden ja schon: Schule, keine Zeit, keine Ideen... Das Übliche halt.

Ich habe die ersten zwei Klausuren geschrieben und jetzt heißt es erstmal: Ferien! Entspannen, und danach geht es in die richtige Klausurenphase, worauf ich mich einfach mal gar nicht freue.

Ich wollte heute mal einen "Current Cravings" Post posten, da Ich in ca. 2 Wochen schon Geburtstag habe. Und dachte ich mir, dass das eine gute Gelegenheit ist, so ein Post zu schreiben. Ich werde nämlich 16, da so viele von euch sich bei meinem letzten Post sich darüber gewundert haben, dass Ich erst 15 bin. Zugegeben, der Mantel lässt mich wirklich etwas älter erscheinen.

Wann habt ihr Ferien? Und fahrt ihr irgenwo hin?
Liebe Grüße, Kathrin
Pullover - H&M | Uhr - Michael Kors | Schal - Acne Studios | Schuhe - Adidas | Polaroidkamera - Fujifilm | Cardigan - H&M

41 Kommentare

  1. Ich will auch eine Polaroidkamera haben! Toller Post. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :D und sei froh dass du erst 2 geschrieben hast, hab schon 7 geschrieben^^ Bis zu den Weihnachtsferien (bekommen da unser Zeugnis) sind es aber noch 10 x_x
    Liebe Grüße
    Chloé♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott du arme, warum schreibt ihr denn so viele?

      Löschen
  3. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Hatte gerade Urlaub und war in Canada und den USA. Ein Traum!
    Also deine Cravings wären genauso auch meine! Toller Schal!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Diese Polaroid Kamera wünsche ich mir auch schon ewig und die Uhr ist wunderschön!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch schon drei Klausuren geschrieben und nach
    den Ferien gehts dann richtig zur Sache. Hab ich echt keine
    große Lust drauf :D Ich wusste gar nicht, dass H&M
    so einen schönen Pulli hat! Der gefällt mir echt gut.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gestern im H&M und leider hat mir dieser Pullover nicht so gut angezogen gefallen :( Aber ich hab dennoch einen anderen schönen gefunden :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. die Fujifilm hab ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und die ist ihr Geld echt wert! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch ein Polaroidkamera haben, ahhhhh :D
    schöne Wünsche, die du hast :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. Great post!!!nice blog, what do you say about follow each other?Let my know!!!kiss

    AntwortenLöschen
  10. Mit einer Michael Kors Uhr spekuliere ich auch schon länger :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog wirklich total schön und lese mir immer wieder gerne deine Beiträge durch. Deshalb folge ich dir jetzt auch mal per GFC, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen, würde mich auf jeden Fall freuen :)
    Eine Polaroid-Kamera ist wirklich toll, so ein Modell steht auch schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    deine Cravings sind wirklich ganz zauberhaft. Hab mich sehr in den Pulli verliebt. Da muss ich gleich mal bei H&M vorbeischauen :)
    Die Kamera kann ich dir übrigens nur wärmstens empfehlen. Sie macht unglaublich tolle Bilder, wenn man auf den Vintage-Touch steht :)

    Ich bin diese Woche für ein paar Tage auf Mallorca und hoffe, dass ich noch ein paar letzte sommerliche Impressionen sammeln kann, bevor der Winter hier komplett ausbricht!

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe leider keine Ferien, aber dafür noch ein paar Tage rest Urlaub für das Jahr die noch nicht verplant sind. Aber von denen werde ich mir dann auch demnächst im November ein paar freie Tage gönnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich habe schon eine Woche meiner Ferien hinter mir und will nicht, dass sie aufhören. Verreisen werde ich nicht mehr, dafür unternehme ich viel mit meiner Familie.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich sehr schöne Sachen die du dir wünscht:-)
    Ich liebe Adidas Schuhe und hätte auch total gerne so eine Kamera.
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Post. Die Sachen gefallen mir gut, vor allem der Cardigan ist wunderschön.
    Die Kamera von Fujifilm habe ich auch und ich bin total davon begeistert. Zwar sind die Filme ja schon sehr teuer, aber dafür überlegt man sich gut, welche Fotos man haben will und macht nicht ziellos irgendwelche Fotos. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. das mit der schule kenn' ich nur zu gut.. ich habe gerade auch endlich ferien!
    machst du gerade auch dein Abitur?

    ps: der post ist richtig schön gemacht und mach weiter so mit deinem Blog <3!

    xx zarah von
    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Den Rollkragenpulli finde ich super schön. So einen brauche ich unbedingt auch noch!

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Pulli ist toll :) Wär cool wenn du die Sachen in Zukunft noch verlinken kannst, damit sie einfacher zum Nachshoppen sind :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  20. daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht, wird beim nächsten Post erledigt :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir schöne Herbstferien, genieß sie!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Zusammenstellung! Auf die Schuhe habe ich auch schon lange ein Auge geworfen :)
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich will auch eine Polaroidkamera haben! Sehr schöne Sachen :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sind wirklich sehr schöne Sachen! Besonders die Uhr und der Schal gefallen mir richtig gut und eine Polaroidkamera hätte ich auch gern :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass ich deinen Blog echt toll finde und dir, um deine Beiträge ab jetzt regelmäßig lesen zu können, gleich mal bei GFC und bloglovin gefolgt bin! :)

      Löschen
  25. die Sachen sind echt soooo schön! :o
    oh jetzt hast du mich angefixt :///


    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind so cool! *-* Die Kamera finde ich auch richtig toll :D

    LG Carla.S.M

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Sachen! Ich finde die Polaroid-Kamera am Coolsten.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post! :)


    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ! Dieses mal werden die Gewinner ausgelost, so dass jeder eine Chance hat! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja wirklich ganz süßes Wünsche! Ich würde auch gerne diese Polaroid-Kamera haben!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Zusammenstellung! Der graue Pullover und der Schal wären auch was für mich =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  31. Im Grunde könnte ich diese Wishlist so wie sie ist übernehmen :D
    wirklich tolle Produkte, von denen ich mir sehr viele selbst wünsche *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  32. Fabulous picks! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute nachträglich, ich hoffe deine Geburtstagswünsche sind erfüllt worden!

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss auch sagen, dass ich eben total verblüfft war zu lesen, dass du 15 bist!
    Hätte ich nie geschätzt! Ich sah mit 15 nicht so gut aus und ich war auch nicht so stilsicher, also großes Kompliment!
    Außerdem finde ich du hast ein sehr fotogenes Gesicht :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt dein Style! :) Würde definitiv alles kaufen!
    Ich hab kurz vor Weihnachten die nächsten Ferien und da fahr ich dann nach Hamburg. Freu mich da schon wahnsinnig drauf :)
    Liebe Grüße, Christina von http://christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey Liebes!
    Als Leserin meines Blogs möchte ich dich nur kurz wissen lassen, dass dieser nun unter einer anderen Domain zu finden ist.

    Allerliebste Grüße, Laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen