Snake Sneaker

Dienstag, 1. September 2015

Hallo Ihr Lieben,

Überraschung! Ich habe ausnahmsweise mal keine schwarzen Booties an. Sondern Sneaker, die nicht schwarz sind. Zugegeben, Ich habe die gleichen Schuhe auch noch mal in schwarzer Ausführung, aber heute geht es um die wahrscheinlich ausgefallensten Schuhe, die je in mein Kleiderschrank einziehen werden.. und zwar Slip-On Sneaker im Schlangenlook.
Normalerweise bin Ich gar keine Sneakerperson. Ich habe kein Paar Nikes, Adidas' oder New Balance. Höchstens meine geliebten Converse. Dennoch haben es mir diese Slip-Ons von Vans es mir angetan.
Da Ich mich zuerst nicht entscheiden konnte, ob Ich lieber die schlichteren Schwarzen, oder doch die ausgefallenen Schlangenschuhe nehmen sollte, habe ich nach langem Hin und Her letztendlich die Schlangenschuhe bestellt. Aber nachdem die angekommen sind, habe ich mich direkt verliebt und mir circa 5 Tage später nochmal die schwarzen Schuhe gekauft.
Jedoch habe Ich sie bestellt als ich in Amerika war, wo sie sehr viel günstiger sind. Von daher kann ich euch leider nicht sagen, wo man sie in Deutschland kaufen kann. Falls ihr interessiert seid, guckt ihr am Besten mal online.

Aber genug geredet von den Schuhen... Ich habe sie mit einer schlichten weißen Hose kombiniert und mit meiner geliebten Lederjacke. Außerdem dazu ein schwarzes löchriges T-Shirt von Brandy Melville. Glaubt mir, Ihr wollte nicht wissen, wie viele Kommentare und Fragen ich schon bekommen habe, ob die Löcher absichtlich da sind oder nicht. Jeder trägt Löcherhosen, also warum kann man keine Löchershirts tragen?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei wirklich jedem einzelnen Post diese Tasche trage. Das liegt einfach daran, dass Ich es hasse große Taschen mit mir herum zu tragen, und das die kleine schwarze wirklich zu allem passt. Also falls ihr Vorschläge für schöne Taschen habt, damit Ich nicht immer nur eine einzige Tasche mit mir rumtrage, dann immer her damit.

Wie gefallen euch die Schuhe?
Liebe Grüße, Kathrin










Jacket, Bag - Zara | Shirt - Brandy Melville | Jeans - Mango | Shoes - Vans

40 Kommentare

  1. Normalerweise sind Schlangenledermuster gar nichts für mich, aber so kombiniert sehen die Sneaker total cool aus! :) Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein wirklich schönes Lächeln♥

    AntwortenLöschen
  3. Du Schöne!! Das Outfit ist super schön! :) ♥ Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Look !
    Die Schuhe sind der Hammer :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe wirklich sehr schön - macht wirklich was her, dieses Schlangenmuster!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe so einfache Outfits. Sehr schön! :-)
    Vor allem die Schuhe in der Kombination mit den weißen Schuhen sieht super aus.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe gefallen mit total gut, ist mal was anderes! :)
    Auch das Outfit dazu ist richtig schön, du bist so ein hübsches Mädchen :)

    Alles Liebe, Lena --> Saint

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist sosososo schön!
    Ich liebe die Schuhe, total besonders.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. In Kombination zu einem schlichten Outfit, wie dieses, sehen die schaue wirklich hammer aus! Das macht sie auch gleich zu einem Hingucker ;) Schau docha uch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super super chic!!! Ich liebe das Outfit!
    Hast mich gerade total inspiriert mal eine weiße Hose zu meiner Lederjacke zu tragen!
    <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind wirklich toll & gut kombiniert:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sehen wirklich toll aus, obwohl so Schlangenmuster echt nicht meins ist..Ich persönlich liebe Sneaker und trage sie unheimlich gerne :)
    Tolles Outfit! :*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! <3 Hast du Lust an gegenseitigem Folgen? Lass es mich wissen.
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, für dein lieben Kommentar! :)

    Kissxx
    Johanna

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle Bilder,
    sag mal ist dass in Neuss entstanden?
    Klasse Location!
    und wundervoller look

    Bei mir gibt es übrigens ein wundervolles Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war in Hamburg in der HafenCity :)

      Löschen
  16. Ich besitze gar nichts mit Schlangenmuster, aber die Schuhe sind definitiv ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sidn echt toll :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe gefallen mir richtig gut! Du bist echt hübsch:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Sneaker sind echt schön.
    & vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schöne Bilder. Die Schuhe gefallen mir sehr gut.
    Ich ziehe auch nie Sneaker an und weiß ganz genau wie ungewohnt sich das am Anfang anfühlt und meiner Meinung nach auch aussieht, aber ich finde, dass dir die Schuhe sehr gut stehen. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich konnte mich lang nicht mit Sneakern anfreunden, aber mittlerweile trage ich sie super gerne. Solche wie deine brauche ich auch noch unbedingt. Die gefallen mir nämlich super gut. Und sie passen super zu deinem gesamten Look.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)
      Liebe Grüße, Kathrin

      Löschen
  22. Ich finde die Schuhe richtig cool! Bei Accessoires gefällt mir dieser Schlangenprint nämlich echt gut :)
    Du hast einen wirklich schönen Blog <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit! Die Lederjacke sieht echt cool aus.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  24. Ein schickes Outfit, ich mag den Style total! Und die Schuhe sind auch wirklich cool (:
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes klassisches Outfit! Die schuhe sind ein toller Hingucker :-) Bist echt eine hübsche & sehr fotogen!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach 1000 Bilder machen und hoffen, dass 5 davon gut aussehen :D Aber danke :)

      Löschen
  26. ein tolles outfit und super schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich schönes Outfit! Mir gefallen die hellen Sneaker wirklich gut, die solltest du öfter tragen! Wobei ich gestehen muss, dass 90% meiner Schuhe auch schwarz sind!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  28. You are so gorgeous,and the picture is beautiful.

    http://www.2015baglvlouisvuitton.com

    AntwortenLöschen
  29. Love you all ,the clothes ,the hair.the shoe!

    http://www.heygoodtimes.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Sneaker sehen echt toll aus! Gefallen mir sehr gut. In Kombi mit der weißen Hose und der Lederjacke finde ich den gesamten Look richtig cool!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit!
    Deine Haarfarbe ist wunderschön :-)
    Alles Liebe, Milena
    www.milaswaytohappiness.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir gefällt sie auch sehr gut, nur leider wird es sie nochmal zu färben, da meine gefärbten Haare in Frankreich einfach extrem aufgellt worden sind. Außerdem habe ich mittlerweile auch schon einen ziemlich großen Ansatz, weshalb sie bald wahrscheinlich wieder dunkler werden.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  32. Ein absolut toller Look, gefällt mir richtig gut!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Outfit, die Lederjacke passt dir so super! :)
    Und ich liebe deine Schuhe! ♥

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen