Grey Coat

Sonntag, 27. September 2015

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, nachdem die Schule angefangen hat, hatte ich gar keine Zeit mehr um mich um den Blog zu kümmern. Und bald stehen sogar schon die ersten Klausuren an, aber dann gibt es in drei Wochen zum Glück wieder Herbstferien, welche Ich wahrscheinlich damit verbringen werde, Castle zu gucken, da jeder meine Freunde in Urlaub fährt. Nur Ich bleibe zuhause.

Und da in Hamburg das Wetter in den Herbstferien gewöhnlich schon sehr kalt und verregnet ist, habe ich heute das perfekte Outfit dafür an. Einen gemütlichen Herbst/Wintermantel in sehr (wie immer) schlichten Farben. Das Outfit ist sehr schlicht, aber bei diesem Wetter kommen knallige Farben auch micht in Frage (tun sie bei mir ja sonst auch nicht)

Wie findet ihr das Outfit?
Liebe Grüße, Kathrin







Shirt, Coat - Topshop | Jeans - American Apparel | Bag - Zara | Boots - Forever 21

40 Kommentare

  1. Ich kann kaum glauben, dass du 15 bist. Du siehst einfach so so erwachsen aus :) Finde deinen Stil einfach toll, der Mantel ist wirklich ein Hingucker :) Ganz tolle Bilder.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind so ausdrucksstark , rießen Kompliment !
    Ein wunderschönes Mädchen sehe ich :)

    Liebe Grüße Toni <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Mir gefällt der Mantel sehr!

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wunderschön und der Mantel gefällt mir echt gut! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, ich mag das Detail vom Oberteil total.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche Fotos!*-*
    Deine Frisur und das Outfit ist super schön♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast voll das interessante Gesicht!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Mantel ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Fotos. Das Outfit gefällt mir auch sehr :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und super Fotos :)

    Ganz liebe Grüße (:

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  12. You look absolutely perfect!
    I really love your style and this coat!

    I'm following you via GFC. Can you follow me back?

    NEW OUTFIT POST | Black and White Plaid
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  13. Was für klass Aufnahmen, gefällt mir sehr sehr gut, der Mantel ist so wunderschön!
    Du hast nun übrigens einen neuen Leser mehr dazu gewonnen.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel gefällt mir total! Schöner Post & danke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  15. Was ein schönes Outfit*-*
    Der Mantel sieht wirklich sehr schön aus:)
    Und habe ich mich gerade verlesen oder bist du wirklich erst15 :o
    Also nicht falsch verstehen aber du könntest auch 18 sein:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles outfit und wirklich sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Mantel, und im Allgemeinen ein toller Look! :) Für mich kommen eigentlich auch keine leuchtenden Mantelfarben infrage, mir gefällt ein klassisches Grau am besten. Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das Outfit sehr. Besonders der Mantel inkl. Farbe ist toll! Http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  20. Bildhübsch, echt toller Post :)

    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  21. "Castle" schaue ich auch immer mal wieder recht gerne. Momentan hat meine Schwester allerdings die nächste Staffel bei sich. Ich bin dann danach dran. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Ich liebe Castle. Ist mal was anderes, finde ich :)

      Löschen
  22. Ich kann kaum glauben, dass du 15 bist. Die Bilder sind so ausdrucksstark , riesen Kompliment :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  23. mensch hast du eine klasse Figur du hübsche maus du
    ich mag den coat sehr, die farbe steht dir gut

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  24. Halli hallo :)

    Durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen :)
    Ich werde nun öfter mal bei dir vorbei schauen.

    Das Outfit steht dir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Toller Look! Der mantel ist superschön <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöner Look! So schlicht, aber man denkt trotzdem "wow"! Und ich liebe grau :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schönes herbstliches Outfit! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst wirklich zauberhaft aus! Du hast so eine schöne Ausstrahlung. :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Outfit!
    Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack! :)
    Ich liebe den Mantel und das Top! *_*
    Ein ganz toller Blog, gleich mal eine neue Leserin.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallooo:)
    Ich hab vor ein paar Tagen deinen süßen Blog endeckt. Ich glaube das du fotogen bist hab ich schon oft gesagt und die Fotos sind ja wohl der beweis!
    Ich bin hin und weg von dem Mantel. Ist der warm? Oder eher so herbst-übergang?
    Ganz liebe grüße<3
    Melina

    AntwortenLöschen
  31. Also mir gefällt das Outfit gerade weil es so schlicht ist. Richtig, richtig schön. Hast ein hübsches Gesicht.

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Outfit :)
    & dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Süßes Outfit - ich mag den Mantel, vor allem wegen dem lockeren Schnitt.
    Ich finde es übrigens sehr nett, deine Kommentare zu lesen - ein bisschen schade finde ich es nur, dass sie alle denselben Wortlaut enthalten...
    Sonst hast du einen schönen Blog - vor allem der Header gefällt mir. Und der Name an sich auch :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinnig schönes Outfit und du bist mega hübsch!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße, Christina von
    christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Man merkt richtig das du so eine tolle Ausstrahlung hast & dazu auch noch wunderschön bist!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe das letzte Bild, sieht so schön nach Leichtigkeit,Glück und Freude aus :-)

    AntwortenLöschen