Current High End Make Up Favorites

Dienstag, 8. September 2015

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir überlegt mal wieder etwas Abwechslung in den Blog zu bringen, da die letzten Posts alle nur über Outfits und Reisen (mit ein Paar kleinen Ausnahmen) und deswegen wollte ich heute etwas über meine andere "Leidenschaft" schreiben. Ich habe schon ganz früh mit dem Schminken angefangen, damals aber nur mit ganz günstiger Schminke von Essence oder p2.

Als ich in Amerika war, habe ich dann mein erstes High End Produkt gekauft und seither wurden es immer mehr. Nicht sehr viele, alle gehyped und hauptsächlich MAC. Und meine Liebsten wollte ich euch heute mal zeigen.
Ich trage übrigens nicht oft Make Up. Nur Concealer, Mascara ud Augenbrauen für die Schule und dann für Fotos mache ich meistens immer alles drauf. Ich habe auch gar keine Probleme einfach mal gar nichts zu tragen. Das mache ich nämlich auch sehr oft.

Gebt ihr gerne mehr Geld für Make Up aus oder kauft ihr doch lieber in der Drogerie?

 Liebe Grüße, Kathrin


Benefit Hoola Bronzer Ich glaube ich muss dazu nicht mehr viel sagen. Er hat eine schöne Farbe und er hält auch lange auf meiner Haut. Nur der Preis ist mit 35€ leicht übertrieben.
Urban Decay Naked Palette Auch die kennt jeder. Ich meinte oben ja schon, dass ich wirklich nur gehypte Produkte habe. Aber so kann man sich einfach Fehlkäufe ersparen. Die Farben sind alle super pigmentiert und halten auch den ganzen Tag.


MAC Pro Longwear Concealer Meine neueste Errungenschaft. Wie der Name schon sagt, hält er superlange, was für mich auch sehr wichtig ist, da ich mich in der Schule nicht nachschminken will. Die Farbberatung bei MAC war auch super und die Farbe ist perfekt. Es ist übrigens NW20, also die zweithellste. Nicht so dunkel wie auf dem Bild
MAC Lipstick in DIVA & MAC Lipliner in Burgundy Mein mit Abstand gewagtestes Produkt. Ich finde dunkelrote Lippen so wunderschön, und Ich finde, dass mir das auch eigentlich ganz gut steht. Natürlich kann ich den nur zu besonderen Anlässen tragen. Vielleicht trage ich den in meinem nächsten Outfit.



MAC Mineralize Skinfinish Soft&Gentle Dieses Produkt wird mir für die nächsten 20 Jahre halten. Mindestens. Ich liebe diesen Highlighter. Was soll man mehr dazu sagen? Falls ihr nach einem guten Highlighter sucht, kann ich euch diesen definitv ans Herz legen. Ich persönlich liebe es aber auch Highlighter zu tragen. Am besten viel. Auch wenn das manchmal auch etwas zu viel ist

29 Kommentare

  1. Ich mag ja beides gerne, aktuell habe ich mehr eine Drogeriephase, aber demnächst muss mal wieder ein MAC Lippenstift ins Haus :) ♥ Hab noch einen schönen Abend,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Highlighter :)
    Sieht auf dem Bild schon super aus.
    Die Lippenstiftfarbe ist ideal für den Herbst finde ich <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, erstmal finde ich die Bilder sind ein Traum!!!
    Zweitens, ich bin hin und weg von dem wunderschönen MAC Lippi! Was für eine Farbe!!
    Das MUST HAVE für mich sind Lippenstifte in diesem tollen Weinrot! Klasse Produkte!

    Liebst, Colli
    Ps. Du verzweifelst an einem Bad Hair Day? Gewinn bei mir ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze einige High-End Produkte (ein paar Benefit-Boxen, ein MAC-Lippenstift und unter anderem eine Dior-Foundation), jedoch bleibe ich der Drogerie nach wie vor treu. Denn meiner Meinung unterscheiden diese sich qualitativ teilweise überhaupt nicht von den High-End Produkten.
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  5. richtig toller post
    ich liebe vor allem mac Produkte
    große liebe!
    auch die anderen sich schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Excellent products, interesting! I'm your new follower # 190 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Soft & Gentle steht auch schon lang auf meiner
    Wunschliste, ich muss den endlich haben haha *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch die Naked Palette und den Hoola Bronzer und liebe sie auch sehr!♥
    Aber ich denke man muss immer selber wissen, ob einem diese teuren Kosmetikprodukte das Geld wert sind :D
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein totaler High- End Schminke Fan:D Den Pro Longwear Concealer besitze ich auch, sogar lustiger Weise in der gleichen Farbe und bin absolut begeistert:)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich folge Dir jetzt!<3

    Fühl dich gedrückt!
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Produkte! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Hoola Bronzer und MAC Lippenstift interessieren mich sehr! Vielleicht gönne ich mir eines der Produkte mal :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    mir gefallen die Produkte alle auch so unglaublich gut *-*
    habe alle auch und liebe sie einfach :)
    finde es echt toll, dass du jedes der Produkte nochmal kurz beschrieben hast !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt tolle Produkte!! :) Und wunderschöner Blog!

    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein riiiiiesen Fan von Benefit! Den hoola bronzer kenne ich noch nicht, aber der High Beam gehört zu meinen Favouriten :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Super coole Produkte! Ich bin ein kleiner Fan der Mäc Lippenstifte geworden. Ich liebe einfach alles an ihnen, Farbe, Konsistenz, Verpackung!
    Toller Post!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toller Post! Der MAC Concealer ist mein absoluter Favorit.
    Du hast einen schönen Blog und auf jeden Fall einen Follower mehr :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. wirklich super tolle Produkte, die würden mir auch sehr gut gefallen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss sagen, ich greife auf viel lieber zu den High-End Produkten, weil sie einfach meistens das halten, was sie versprechen. Und lieber einmal 25€ für 'nen Concealer ausgeben & ich weiß wofür, anstatt 5 für 10€ wo ich merke, die sind alle blöd. Bin also total deiner Meinung.
    Und ich liebe die Lippenstifte von Mac. Besonders die Dunkelroten! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Geniale Produkte, die würde ich auch sofort nehmen :-)

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sammlung, ich liebe das MAC-Sortiment und kann einfach nicht genug davon bekommen :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Super tolle Produkte. Freue mich immer sehr auf solche Posts, da ich mir unglaublich gerne etwas neues nach Empfehlungen von anderen Bloggern kaufen. Du bist wirklich unglaublich hübsch. Hab deinen Blog gerade entdeckt und folge dir direkt mal, :) Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust & dir mein Blog vielleicht auch gefällt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Produkte! Ich liebe High-End Kosmetiksachen, ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich mal alt bin es mir meine Haut danken wird :D
    Bei mir gibt's gerade einen wunderschönen Duft von Hugo Boss zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Auswahl richtig toll muss ich sagen und gerade die MÄC-Produkte haben ja auch eine hervorragende Qualität. Den Lippenstift in Burgundy habe ich auch schon ins Auge gefasst, bin aktuell noch auf dem Ruby Woo-Trip ;)

    Liebste Grüße
    Nesli | http://www.things-ilove.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post! Ich muss sagen ich gebrauche sowohl High-End Produkte, als auch Produkte aus der Drogerie und finde, dass bei vielem, jedoch nicht bei allem, der qualitative Unterschied nicht sonderlich groß ist.
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post! Ich persöhnlich liebe High-End Produkte aber bin auch oft einfach zu geizig haha :D

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post! :) Der Lippenstift sieht so schön aus. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen