Leather and Flanell

Sonntag, 23. August 2015

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute mal wieder ein Ouftit für euch, und außerdem habe ich das Gefühl, dass ich jeden Outfitpost so anfange. Wie dem auch sei.. Ich trage heute zu allerersten Mal auf diesem Blog ein 'All Black Everything' Outfit, wenn man die Karos auf dem Flanell nicht dazu zählt.

Mein absolutes Lieblingsstück in diesem Outfit ist die Lederjacke, die ich erst vorherige Woche beim Zara in Cannes (Dazu hört ihr im nächsten Blogpost mehr) gekauft habe. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, nach einer perfekten Lederjacke. Es gibt sehr viele schöne von Zara, die allerdings Echtleder sind, und deswegen alle leider sehr teuer sind. Aber zum Glück habe ich eine gute Fakeleder Variante gefunden und ich weiß jetzt auch gar nicht mehr, was ich vorher immer angezogen habe. Kennt ihr das auch?
Ein weiteres Teil, welches mir sehr gut gefällt, sind die schwarzen Boots. Ich trage Boots so gut wie jeden Tag, weshalb diese hier auch schon mein fünftes Paar innerhalb von 1 1/2 Jahren sind. Aber da diese von Forever21 sind, waren sie auch nicht all zu teuer, und mein Geldbeutel konnte auch noch ein fünftes Paar Boots vertragen.

Wie findet ihr die Lederjacke und seid ihr auch so bootsüchtig wie ich?
Liebe Grüße, Kathrin










Jacket, Flanell - Zara | Top - Miss Selfridge | Jeans - Topshop | Shoes - Forever21

16 Kommentare

  1. Schönes rockiges Outfit!:) Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich ohne meine Lederjacke überhaupt immer angezogen habe - seit ich sie habe ist sie echt fast immer dabei:D
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots und die Lederjacke gefallen mir richtig richtig gut.
    Auch die Kombi ist toll.
    Ich habe soooo viele Lederjacken (teils Fake, teils echt, wobei ich mir wahrscheinlich nie
    wieder Echte kaufen würde). Ich finde sie werten das Outfit unglaublich auf und
    passen sowohl zu einem eleganten Outfit, als auch zu einem lässig coolen. :)
    Super Post ! <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und die Jacke sehen kombiniert hammer aus!

    Lg,
    fibae

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Flanellhemden und Boots auch sehr :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Outfit ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look !
    Das Hemd ist sooo schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Outfit auch sehr hübsch! Gerade durch die hellen Karos wirkt es nicht ganz so düster :-)

    Liebe Grüße, Sin
    schoensin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes rockiges Outfit! Die Boots und die Lederjacke gefallen mir richtig richtig gut. :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  9. Gott mensch bist du eine hübsche maus
    und deine Figur ist einfach klasse!
    ich folge dir direkt, schon peinlich dass ich deinen blog vorher nicht kannte
    klasse look <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,

    mir gefällt das Outfit, das du hier trägst unheimlich gut! Es steht dir fantastisch.
    Eine perfekte Lederjacke zu finden ist wirklich nicht einfach, da bin ich auch immer sehr kritisch.
    Vor allem da ich eine Lederjacke eigentlich wirklich ständig trage muss sie auch was hergeben!
    Dein Modell finde ich unheimlich schön :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst echt toll aus! Das Outfit gefällt mir auch richtig gut. So rockig- super! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nice look:-)
    Xoxo
    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Outfit auch sehr gut!
    Die Bootssucht kann ich nachvollziehen, allerdings mag ich auch gerne andersfarbige :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein zuckersüßes Kommentar :)
    Dein Outfit und du sehen toll aus! Genau mein Stil - TOP :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit! :) Ich liebe Flanellhemden im Herbst und Lederjacken gehen - ausser im Hochsommer oder im tiefsten Winter - eh immer!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen