Happy Anniversary Sailarace!

Montag, 17. August 2015



26 Kommentare

  1. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag!:D♥
    Deine Outfits sind echt immer *on point*!:O:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Wann veröffentlichst du eigentlich mal die Gewinner der Blogvorstellung..?

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt in den nächsten Tagen online. Ich war die letzten beiden Wochen im Urlaub und hatte da keine Zeit dafür :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :)
    Mach weiter so, ich finde deine Outfits toll!

    Allerliebste Grüße,
    Julia
    PS: Bei mir gibt es derzeit ein Produktset von Biotherm zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich kann mich noch richtig gut an dein erstes Outfit erninnern!:-)
    LG Jana,
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast auch einen super schönen Blog! Danke für deinen lieben Kommentar, bin deinem schönen Blog direkt zurückgefolgt :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute :)
    Freu mich über dein Kommentar bei mir!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich toll ! ♥ Ich habe dich sofort abonniert !

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ♥

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute von mir! Dein Blog ist echt wunderschön!:) Hab dich abonniert ♥
    Und tolle Outfits *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und auf jedem Foto ein schöner Look ;)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu deinem Bloggeburtstag.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zu deinem Bloggeburtstag.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich habe dich gerade erst entdeckt aber bin schon jetzt total begeistert! Du hast einen tollen Stil und deine Texte sind auch großartig - freue mich auf mehr von dir... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. I like your blog , I stay as a follower , I invite you to visit my blog, I hope you like it and stay in touch!kiss 👄

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :) Mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute!!! Wie aufregend, habe auch gerade meinen ersten Bloggeburtstag hinter mir :)
    Übrigens dein Blog ist großartig und folge dir nun :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kathrin
    Alles Liebe und Gute zu deinem Blogger Geburtstag:) Ich habe gerade vor kurzem meinen 2. gefeiert.
    Echt schöne und tolle Outfits. Bin schon gespannt auf weiter Posts von dir und hoffe, dass dein Blog noch ganz, ganz viele Geburtstage feiern darf.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!
    Ich hoffe, du hast noch lange Spaß am Bloggen. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog :)
    Die ausgewählten Outfits sehen klasse aus!

    Liebe Grüße Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist so so so toll! hast eine neue leserin <3
    ps: ich liebe das 9 und 10 Outfit! :)

    liebste grüße, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh Happy Bloggeburtstag und deine Outfits sehen alle sooo soo schön Alltagstauglich aus. Und viel, viel Spaß die nächsten Monate und Jahre!


    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Bloggeburtstag!♥
    Dein Blog ist wirklich toll, du hast jetzt eine neue Leserin.
    Schau doch gerne bei mir vorbei :)
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch!
    Ich hoffe du wirst deinen Blog weiterhin mit so viel Liebe führen <3
    Neue Leserin :)

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja tolle Looks :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen