Côte d'Azur - French Riviera

Donnerstag, 27. August 2015

Hallo Ihr Lieben,

Ich war die vergangenen zwei Wochen in Cannes auf einer Sprachreise und wollte euch heute ein Paar Bilder davon zeigen. Die Côte d'Azur ist wirklich wunderschön und Ich will auf jeden Fall nochmal zurück kommen. Außerdem haben wir noch Ausflüge nach Antibes und Grasse gemacht, welche auch beide sehr schöne Städte sind. Leider haben wir es nicht mehr geschaft uns Nizza oder Monaco anzugucken, aber vielleicht kann man das beim nächsten Mal wiederholen.

Was habt ihr bzw. macht ihr in den Ferien?
Liebe Grüße, Kathrin








11 Kommentare

  1. Sieht wirklich toll und sommerlich aus :)
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos! Da wäre ich gerade auch gerne:D
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  3. Krass, wie viel du unterwegs bist :D
    Da wär ich auch gern anstatt im kalten Deutschland!

    Liebe Grüße, Rike ☺
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja toll aus!
    Das Wetter hier ist so deprimierend im Moment, da wünscht man sich echt an einen anderen Ort!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! Ich wäre auch gerne schon wieder im Urlaub. Leider hat bei mir die Schule schon wieder angefangen -.-
    Liebe Grüße Phine, www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich super schön!*-*
    Bin gleich mal eine neue Leserin geworden:)
    Schöner Post mit wunderschönen Bildern♥

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!
    Du siehst richtig glücklich aus, ich hoffe du hast die Reise genossen! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich kann dich sehr gut verstehen - einmal an der Französischen Riviera, dann immer an der Französischen Riviera. Ich vermisse Frankreich ganz furchtbar, weil sich meine Reisen diesen Sommer auf Barcelona, Schweden und einen Roadtrip durch die USA "beschränkt" haben! :D <3
    Sommer ist jetzt aber vorbei und ich fange mein Praktikum zur Vorbereitung aufs Medizinstudium an! <3

    Ich freu mich neues von dir zu hören!

    Hugs, dein Mädchen vom Meer

    http://maedchenvommeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll! Da hat man wirklich Lust auf Urlaub :)
    Leider wird das dieses Jahr nichts für mich...

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Bilder einfach sind! <3

    AntwortenLöschen