USA-Tagebuch #8 | California

Freitag, 10. Juli 2015

Hallo Ihr Lieben,

Heute kommt mein wahrscheinlich letztes USA Tagebuch. Und zwar wollte ich euch einfach nochmal die restlichen Bilder aus Kalifornien (und auch Nevada und Arizona) zeigen. Leider habe ich es in Las Vegas irgendwie verpeilt irgendwelche Fotos zu machen, also zeige ich euch heute nur Fotos vom Hoover Dam, Grand Canyon und Los Angeles.

Unser Hotel in LA war nicht direkt in der Innenstadt, sondern in Santa Monica. Direkt am Strand und 5 minuten vom Santa Monica Pier entfernt. Obwohl ich schon so viel gutes von LA gehört hatte, hat mich die Stadt nicht wirklich umgehauen. Alles ist übertrieben teuer, überall ist Stau und auch die Stadt an sich ist auch nicht so wunderschön. Aber wir waren auch nur 3 Tage in LA, wovon wir einen Tag in den Universal Studios waren, von daher kann man da gar nicht so viel von der Stadt sehen.

Wart ihr schonmal in LA oder Amerika überhaupt?
Liebe Grüße, Kathrin












18 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder! :)

    LG,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder, ich wär so gern auch da!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder! Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?
    Übrigens ist dein Blog echt schön, so dass ich dir direkt gefolgt bin. Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vlt auch zurückfolgst :)
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die canon eos 600d. Für diese bilder habe ich das standardobjektiv benutzt. Normalerweise benutze ich für Outfitbilder aber das 1.8 50mm Objektiv.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hey! Ich war leider noch nie in den USA, ist aber immer noch ein großer Traum von mir! Schöne Bilder hast du da gemacht:)
    Alles Liebe, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir am besten! Du hast echt ein Auge für die Fotografie, gern mehr ;-)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Bilder! Das erste ist wirklich toll geworden ;)
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder. Ich wäre auch so gerne dort! :) Und vielen Dank, dass du meinem Blog folgst :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  8. LA hat mir auch nicht so gut gefallen. Am schönsten ist einfach San Francisco. Dort durfte ich ein Jahr leben und ich habe mich einfach verliebt in die Stadt.
    Trotzdem sind die Urlaubsbilder natürlich wunderschön und laden zum träumen ein. Ich freue mich schon, weiter auf deinem Blog herumzustöbern.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  10. Ich war leider noch nie in Amerika, würde aber furchtbar gerne hin.
    Die Bilder sehen toll aus und gerade der Santa Monica Pier begeistert mich immer so :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder! Da möchte man doch gleich am liebsten auch dorthin.

    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia


    jennijamilia.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so toll aus! Ich war leider noch nie in den USA, möchte aber (wie wahrscheinlich jeder) unbedingt mal hin!
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind so wunderschön und machen mich sehr neidisch, vor allem weil USA auf jeden Fall auf meiner Reiseliste steht :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar :) Deine USA Bilder sehen toll aus, ich war leider noch nie dort, würde aber auch sehr gerne mal hinfliegen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich sehr schöner Post mit wunderschönen Bildern. :)
    Ich möchte unbedingt mal nach LA und zu den Universal Studios.
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut und ich habe ihn gleich abonniert.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen