Simple Summer Outfit

Freitag, 24. Juli 2015


Hallo Meine Lieben,

Ich habe jetzt auch endlich Ferien und obwohl Ich eigentlich schon seit 7 Monaten nicht mehr richtig in der Schule war und Ich ja auch schon meinen eigentlichen Sommerurlaub hinter mir habe, freue Ich mich sehr auf die Ferien. Die letzten paar Tage habe Ich in Berlin verbracht und Anfang August fliege Ich nach Südfrankreich, genauer gesagt nach Cannes, und dort verbringe Ich zwei Wochen in einer Sprachschule um mein Französisch noch etwas aufzubessern bevor Ich nächstes Jahr ins Sprachprofil gehe.
Falls Ihr euch fragt; Ich wiederhole eine Klasse, da Ich das letzte halbe Jahr nur schwer aufholen könnte und Ich außerdem letztes Jahr mit meiner Profilwahl sehr unzufrieden war. Also heißt es für mich noch ein Jahr mehr die Schulbank zu drücken.

Aber eigentlich soll es in diesem Post auch gar nicht um Schule gehen, sondern um mein Outfit, welches dieses Mal sehr schlicht ausgefallen ist. Aber in Berlin (wo diese Bilder entstanden sind) war es sehr warm, und dann hält man es in schwarzen Skinny Jeans einfach nicht aus. Also habe Ich mich für ein schlichtes Shirt, eine Jeansshorts, meine geliebte Tasche, die jetzt übrigens einen kleinen Freund bekommen hat, und Birkenstocks. Manche Lieben sie, die Mehrheit hasst sie, und Ich liebe sie! Sie sind so bequem und meiner Meinung sehen sie auch gut aus.

Wie findet ihr Birkenstocks?
Liebe Grüße, Kathrin
Shirt, Bag - Zara | Shorts - H&M | Keychain - Primark | Shoes - Birkenstock | Glasses - Charlotte Russe

22 Kommentare

  1. wow, mir gefällt das Outfit total gut.
    Ich hoffe,dass dir dein neues Profil besser gefällt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht echt super aus! Birkenstocks finde ich besonders in Metallicfarben richtig cool.
    Dir ganz viel Spaß in Cannes!
    Liebe Grüße, Alina

    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look, ich steh momentan sehr auf Streifen :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, würde ich auch alles tragen :) Echt schöne Sachen <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, genieß deine Ferien! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Die Mehrheit hasst sie? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte am liebsten zehn Paar davon in meinem Svchuhregal. Allerdings nur die mit einem Riemen. Die finde ich mega schön und vor allem so so bequem. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Leute in meinem Umfeld finden sie nicht schön,Jungs besonders, aber das ist mir mittlerweile echt egal ob meine Freunde etc. meine Klamotten/Schuhe schön finden ;)
      die mit einem Riemen finde ich auch sehr schon und ich habe mir auch schon überlegt mir die weißen mit einem Riemen zu kaufen :)
      Liebe grüße

      Löschen
  7. Ein schönes Outfit. Ich finde Birkenstocks eigentlich ziemlich cool, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir wirklich welche kaufen soll, weil ich denke, dass ich sie dann doch nicht tragen würde.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Streifen - und der Schnitt deines Shirts ist ganz nach meinem Geschmack. Von Kopf bis Fuß ein richtig tolles Outfit! Steht dir sehr gut. Und Birkenstocks sind nicht so mein Fall, aber ich finde man kann sie richtig gut stylen. Ich mag nur nicht, dass man die Zehen sieht :'D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Outfit. Sieht sehr relaxt aus ;)

    Liebe Grüße
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ich bin schon gespannt auf deine Blogvorstellung. Freue ich mich auf deine weiteren Beiträge, dein Blog gehört zu meinen absoluten Liebsten. Die Birkenstocks stehen dir sehr gut und sind sehr gut kombiniert. Streifen trage ich in letzter Zeit auch sehr gerne.


    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  11. Hey Kathrin!
    Ich tue mir genauso schwer mit Französisch, also hoffe ich dass dir Cannes gut gefällt und du deine Sprachkenntnisse ein bisschen aufpolieren kannst. Ich finde dein Outfit total schön, vor allem wenn du so hübsch lächelst :)
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Jana♥ - janafeinsinnig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller Look !
    Gefällt mir total gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr simpler und doch wirklich toller Look! Optimal für den Sommer.

    Allerbeste Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Früher fand ich solche Schuhe extrem hässlich, jedoch hat man die ja auch nie irgendwo gut kombiniert gesehen sondern meistens eher weil die Leute sie aus Bequemlichkeit trugen. Mit diesem Trend hat man immer und überall Kombinationsmöglichkeiten gesehen und ich persönlich habe dadurch irgendwie angefangen, diese zu mögen
    Guter Post, ich mag das Outfit insgesamt auch sehr :)
    LG, Schirin von iLike...
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei!:-)
    Die Schuhe sind echt cool, ich fand sie früher zwar immer sehr hässlich, aber mittlerweile finde ich sie wieder schön. Du hast sie aufjedenfall gut kombiniert!:-)
    Übrigens ist mein Blog noch ganz frisch, vielleicht schaust du ja mal vorbei!:-)
    Deine Jana,
    http://rrainofthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe blau-weiß gestreifte Oberteile😍klasse Outfit Süße
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich tolles outfit, würde ich direkt ebenso tragen ♥

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Look ist genau mein Stil und den würde ich genauso tragen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Danke! Ich freue mich immer so riesig über jeden neuen Follower! (: Natürlich gucke ich mir dann sofort auch mal deinen Blog an (:

    Aber ersteinmal, halt die Wochen bis zu den Ferien noch durch, ganz viel Spaß im Urlaub und schonmal viel Glück für das nächste Schuljahr dann! (:

    Liebe Grüße
    http://thegoodthingstaketime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hi Kathrin!

    Ich freue mich gerade total, dass du die zweite Followerin auf meinem Blog bist und bin auch von deinem begeistert! :)
    Unglaublich, dass du erst 15 bist und schon so einen tollen Style hast, respekt! :)

    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Eva

    www.be-intoxicated.blogspot.de

    AntwortenLöschen