Edgy meets bohemian

Freitag, 3. Juli 2015

Hallo Meine Lieben,

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen wieder zurück zu hause und habe natürlich nach sehr (!) langer Zeit, wieder Outfitfotos gemacht. Keine Sorge, die restlichen Bilder aus meinem Kalifornienurlaub kommen die Tage noch. Außerdem habe ich noch die Blogvorstellung etwas verlängert, und jetzt könnt ihr euch noch bis zum 03. August bewerben.

Diesmal gefällt mir mein Outfit richtig gut. Normalerweise habe Ich immer Probleme kurze Hosen zu finden, die gut aussehen und auch noch bequem sind. Und diese Hose ist das beides auf jeden Fall. Außerdem hat der Hut bei den Temperaturen nicht nur die Funktion gut auszusehen, sondern auch von der Sonne zu schützen. Obwohl der dann wahrscheinlich wieder viel zu warm ist, haha. Und ich trage mal was anderes als Converse oder meine Chelsea Boots. Also das ist schonmal ein Fortschritt.
Mir gefällt einfach dieser Look zwischen Edgy, mit den dunklen Farben, und Bohemian, mit den Sandalen und der Ringe, richtig gut.

Wie findet ihr denn das Outfit?

Liebe Grüße, Kathrin



Hat, Shorts - H&M | Shirt, Necklace - Brandy Melville | Shoes, Rings - Forever21 | Bag - Zara | Glasses - Mango | Rings – Topshop | Lipstick – Chanel Rouge Allure Velvet 40










15 Kommentare

  1. Schöner Look, steht dir! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, ich finde solche Hüte so cool!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ok, das Outfit ist fabelhaft. Gerade Shorts und Hut finde ich toll. Wenn ich morgen bei H&M bin, dann muss ich danach wohl Ausschau halten. Ich danke dir, für die Inspiration!

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! :) Ich liebe die Kombination!

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit Kathrin !
    Ich folge dir schon länger und finde dich einfach super symphatisch ! Weiter so :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, die Sonnenbrille ist richtig schöön 💘

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist unglaublich toll. ♥♥
    Steht dir fantastisch!

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Look! :)
    Mir gefällt die Sonnenbrille sehr :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  12. Steht Dir super das Outfit. Und die Hose sieht wirklich wahnsinnig bequem aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dein Outfit auch richtig gut! ♥ Würde ich genau so auch anziehen :)
    Hier passt einfach alles - toller Style :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Bis auf die Schuhe, die sind einfach nicht so meins, sieht das Outfit so toll aus!
    Der Mix mit dem Schmuck und dem Hut und das Oberteil dazu, sehr cool und es
    steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toll siehst du aus *.*

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen