White Blouse with Boyfriend Jeans

Sonntag, 5. April 2015

Hallo Ihr Lieben,
Lange ist’s her seit meinem letzten Outfitpost. Nur in Amerika habe ich oft einfach keine Zeit Fotos zu machen und es ist auch schwer eine Location zu finden, da man hier nirgendwo hinkommt als mit dem Auto. Außerdem muss ich auf meine liebste “Fotografin” verzichten, also verzeiht wenn die Bilder nicht so aussehen wie normalerweise. Aber sie sind dennoch ganz gut geworden.
In Texas ist es zur Zeit bis zu 28°C, also sehr warm. Das Problem in Amerika ist nur, dass die Klimaanlage immer so kalt eingestellt ist, dass man fast erfriert. So geht es mir zumindest immer. Deshalb kann man nicht wirklich kurze Sachen anziehen. Zumal das der Schuldresscode sowieso nicht erlaubt. Und aus diesem Grund ist eine sehr leichte Bluse sehr gut geeignet. Lässt Wind durch, aber man hat trotzdem etwas an. Und damit das ganze nicht zu schick aussieht, habe ich es einfach mit einer Boyfriendjeans und Converse kombiniert um es lässiger aussehen zu lassen. Mit weißen Converse kann man nie was falsch machen und ich habe meine mittlerweile schon für fast zwei Jahre. Und das kommt wirklich eher selten vor, dass ich ein paar Schuhe für so eine lange Zeit trage. Und falls ihr euch wundert, wie weiße Schuhe nach zwei Jahren nicht komplett dreckig sind, Converse kann mal glücklicherweise einfach in die Waschmaschine schmeißen und dann sehen sie wieder fast aus wie neu.
Außerdem ist meine Zeit in Amerika schon zur Hälfte rum und ich habe nur noch 84 Tage übrig. Zwei Wochen von denen bin ich in Kalifornien, also freut euch schonmal auf die Posts, die ich dann veröffentliche. Und wenn ihr Tipps habt, sei es Essen, Shopping oder Sehenswürdigkeiten, die man in Kalifornien unbedingt machen muss, dann schreibt sie doch in die Kommentare.
Außerdem ist es zur Zeit Ostern. Also wünsche ich euch ein schönes Fest und genießt eure Ferien.
Liebe Grüße, Kathrin





Blouse – Collection via Urban Outfitters | Jeans – Primark | Purse – Zara | Shoes – Converse | Glasses – Mango

21 Kommentare

  1. Oh wow, das Outfit ist wirklich wunderschön und ich bin so neidisch, ich wäre jetzt auch so, so gerne in Amerika! :D <3 Jedenfalls wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und noch eine wunderschöne Zeit dort! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooles Outfit, die Idee, eine Bluse durch eine
    Boyfriendjeans + Chucks alltagstauglich zu machen
    gefällt mir echt sehr gut :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit *-*
    Genieß noch deine Zeit in Amerika :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!<3
    Genau so würde ich auch eine Boyfriendjeans tragen!!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist ja echt süß, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Waas :O Die Hälfte der Zeit ist schon rum !?
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :o
    Aber Kalifornien wird bestimmt sehr toll!

    Toller Post mit einem echt schönen Outfit, finde die Hose richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit und vor allem die Bluse sind wahnsinnig hübsch. Der Kragen ist sehr süß! Freut mich immer wieder von deinen USA-Erfahrungen zu lesen. Um die Temperaturen beneide ich dich dennoch.

    Allerbeste Grüße und ich hoffe man kann bald wieder von dir lesen :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Siehst klasse aus!!!
    Und wegen Californien...ich weiß ja nicht, wo Ihr dort seit, aber San Diego und San Francisco sind definitiv the best places to be ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit und deine Bilder sind so wunderschön!:-)
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post!
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    http://lyinyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. An dem typischen Schulhof-Pausentisch habe ich sofort amerikanischen Boden erkannt. Kaum zu glauben, dass es 28°C sind. Ich dachte immer, dass nur in den tropischen Ländern die Klimaanlagen gerne bis zum Anschlag aufgedreht sind...immerhin ist das ja fast schon Klimazonen-Hopping (^___^)° - dein Outfit ist dafür jedenfalls bestens geeignet (^.^)b.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind sie auch überall! dann ist immer übertrieben kalt und wenn man rausgeht bekommt man dann einen hitzeschock

      Löschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ist ja echt witzig, dass du auch gerade in Texas bist :) Heute am Samstag gibt es hier mal wieder bei uns im Garten das typische Barbecue, daran kann ich mich echt gewöhnen!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Steht dir. Die Fotos sind aber auch mega schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön (:
    Das Outfit ist echt toll und ich folge dir jetzt via GFC (:

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön (:
    Das Outfit ist echt toll und ich folge dir jetzt via GFC (:

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes OUtfit!!! <3

    Lieben Gruß,
    Lea

    http://zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. du siehst einfach richtig high fashion aus!*-*
    mega!
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  19. du siehst einfach richtig high fashion aus!*-*
    mega!
    xoxohanna

    AntwortenLöschen