New In | Amerika

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo Leute!
Heute habe ich mal einen kleinen Minihaul für euch. Natürlich habe ich schon mehr eingekauft, als diese Sachen auf den Bildern, aber das sind dann meistens Klamotten, die ich euch dann lieber angezogen zeige.
Ich habe vergangene Woche auf versucht mit einer Freundin Fotos machen zu gehen, aber das Wetter hat uns ein Strich in die Rechnung gemacht. Das Wetter in Texas ist unberechenbar. Zum Beispiel hatten wir im Januar an einen Tagen über 25 Grad und jetzt hatten wir letzte Woche schulfrei aufgrund von Schnee und Eis. Nur sind die Texaner sehr empfindlich was das angeht und im Endeffekt lag kein Millimeter Schnee auf'm Boden.


In Amerika sind viele Marken, sehr viel günstiger. Und wenn sie dann noch reduziert sind, kann man gar nicht nein sagen. Die Schuhe werde ich wahrscheinlich nie anziehen und darauf laufen kann ich auch nicht, aber wenn ein Steve Madden Schuh gerade mal 30$ kostet, der in Deutschland für 100€ verkauft wird, dann kauft man den auch.


Und was wäre shoppen in Amerika ohne Victoria's Secret. Nur ist der Laden in auch in Amerika sehr teuer, und wenn man im Monat mit einem bestimmten Budget auskommen muss, ist dafür nicht auch immer Geld übrig.


Lipstick - Mac Twig | Lipliner - Mac Whirl Mein allererster Einkauf von MAC. In Deutschland wollte ich mir die beiden Sachen auch immer kaufen, habe mich aber, erstens, wegen dem Preis und zweitens, weil ich sie wahrscheinlich eh nie tragen würde, dagegen entschieden. Aber in den USA ist Mac natürlich etwas günstiger und die Mädchen bei mir in der Schule tragen auch immer Lippenstift. 


 Und zu guter Letzt, konnte ich Essen nicht auslassen. Es gibt nichts Besseres als Doritos. Ich werde sie sehr doll vermissen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Also esse ich jetzt soviel davon, wie nur möglich. Und Oreos mit doppelter Michcreme - kann man da nein sagen? I don't think so.
Zuerst hatte ich auch gedacht, dass ich versuche, mich gesund zu ernähren, aber Pustekuchen - das war wohl nichts.  In Deutschland wird's dann aber wieder gesünder. Hoffe ich zumindest.

Und das war es auch schon. Ich hoffe ich kann bald wieder Fotos machen gehen, ich habe schon richtige Entzüge. Ich freue mich über euer Feedback.
Liebe Grüße, Kathrin

24 Kommentare

  1. Tolle Sachen!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Doritos gibts auch in Deutschland :-D da brauchst du dir glaube ich keine sorgen zu machen :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast dir echt schöne Dinge gekauft!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Schuhe sind der Hammer & dann auch noch so günstig *-*
    Richtig tolle Sachen !!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, klar schaue ich bei dir vorbei! Schließlich habe ich erst gestern den letzten Post mit den Fragen und Antworten gelesen. Danke auch für deinen lieben Kommentar! Deine Neueroberungen sind wirklich toll. Besonders wegen des MAC Lippenstifts und dem Essen bin ich ein wenig eifersüchtig.

    Allerbeste Grüße und ein schönes kommendes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! :) Der Lippenstift sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! *-*
    Tolle Sachen, ich liebe das Eis! <3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen echt richtig toll aus und darauf laufen lernt man mit der Zeit :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Haul *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Naschkram ist ja mega lecker, das hätte ich jetzt auch gern alles. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Also, wenn Du den Schuh eh nicht anziehen wirst, kannst Du ihn auch gern an mich weiter reichen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. awwh bin total neidisch, würd so gerne wieder mal nach amerika :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. ooooh was für tolle Sachen. Besonders die Schuhe und der MAC Lippenstift gefallen mir gut <3

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen, der Lippenstift ist wunderschön!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift ist richtig schön!
    Ich könnte bei den ganzen Süßigkeiten auch nicht nein sagen. :D
    Liebe Grüße Katja <3
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Sachen!
    Würde mich freuen, wenn du deine Einkäufe regelmäßig zeigst :)

    LIebe Grüße


    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich war letztes Jahr in NYC und kann dich deswegen sehr gut verstehen, was Einkäufe angeht :D
    Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit!
    LG :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Post Kathrin & die Schuhe sind echt klasse !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind super schön :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  20. wow toller Blog. Dieser Mac Lippenstift ist göttlich *.*

    Du kannst gerne mal bei mir vorbeischauen wenn du magst, bin noch relativ neu hier <3

    xoxo sarah

    www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen!
    Die Schuhe sind so toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hi :)

    Toller Post!

    Ich habe dich übrigens für den 'Sisters of the World Blogger Award' nominiert! Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Steve Madden Schuhe sind die besten<3 :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen