USA-Tagebuch #3 | Last Days

Sonntag, 11. Januar 2015

Hallo Meine Lieben,

Dieser Post wird nur ein ganz kurzer, da es nicht sehr viel zu berichten gibt. Aber in meinem letzten Post meinte ich, das ich mich noch einmal melden würde, bevor ich nach Amerika fliege. Und das machen ich hier.

Ich fliege am Dienstagmorgen um 9:00 vom Hamburger Flughafen über Frankfurt, Washington D.C bis nach Dallas und von da aus mit'm Auto noch etwas bis zu meinem Ort, in dem ich die nächsten 5 Monate verbringen werde. Das heißt, ich bin fast ganze 24 Stunden unterwegs - Was eine Freude.
Ich habe die letzten Tage schon versucht meine Koffer zu packen, es fehlen nur noch letzte Kleinigkeiten.

Ich glaube, dass war alles was ich erstmal erzählen wollte. Ich weiß leider nicht, wie es drüben mit dem bloggen aussieht.Wieviel Freizeit ich habe und ob ich jemanden finde, der meine Bilder macht.

Liebe Grüße, Kathrin

Pictures via Tumblr. Follow my tumblr HERE

26 Kommentare

  1. Wahnsinn! Dann wünsche ich dir eine stressfreie Reise und gaaaanz viel Spaß in den USA :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du ja wirklich eine lange Anreise vor dir - ich wünsche dir schon mal einen guten Flug und dass die Zeit hoffentlich schnell vergeht :) Ich freue mich auf deinen ersten Post aus Amerika.
    Hab schöne 5 Monate und genieße es :)
    xox Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin so neidisch! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort und genieße die Zeit! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich bist du total aufgeregt, ich wär's auf jeden Fall :D
    Ich wünsche dir ein tolles Halbjahr, eine gute Reise & ganz viel Spaß & ich hoffe du kannst dort auch weiter bloggen !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre so furchtbar aufgeregt! Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Spaß:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Reise! ♥ Hoffentlich kann ich diese Erfahrung auch im nächsten Jahr machen.
    Ganz viel Glücl, Spaß und Freude!
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Amerika, sowas erlebt man nicht allzu oft, genieße es!
    Liebe Grüße Leni :)
    sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freue mich für dich, hoffentlich kannst du von da aus bloggen und uns alle hier ein bisschen neidisch machen! <3
    Ich war auch schonmal fast 24 Stunden unterwegs und es war wirklich schrecklich, aber wie du siehst habe ich es ja überstanden :D und wenn du dann endlich angekommen bist, freust du dich umso mehr.
    Gaaanz viel Spaß dort, hab eine schöne Zeit :*
    Liebe Grüße Alicia,
    http://lovelyafflatus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Amerika :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, ich würde so gerne auch mal nach Amerika!
    Ich wünsche dir viel Vergnügen <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  11. Oh du bist jetzt bestimmt sehr aufgeregt oder? Oder vielleicht kommt dass auch erst wenn du du bist, oder der Flieger abhebt :P Ich wünsche dir eine unbeschreiblich tolle Zeit und ich glaube die wirst du sowieso haben! Und ich bin immer noch total neidisch auf dich und dass du so eine tolle Erfahrung schon mit 15 machst!

    Alles Liebe,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe sehr, dass du auch von dort aus regelmäßig und detailliert berichten kannst. Ich freue mich so für dich! Ich glaube, dass ich Freudensprünge machen würde, wenn ich an deiner Stelle wäre. Allerdings hätte ich wohl auch Bammel. Wird sicherlich spannend zu lesen sein, was dir dort alles passiert und wie dein Alltag aussehen wird.

    Viele Grüße und gute Reise!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir dort eine tolle Zeit!! :-) Ich habe mich dieses Jahr auch dafür beworben, da meine Schule eine Partnerschaft mit einer Schule in Wisconsin hat und eine Gruppe von Schülern jedes Jahr für drei Wochen dorthin reist. Zwar ist das nicht für so einen langen Zeitraum, aber man kann schon mal einige Erfahrungen sammeln :)

    Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist sooo geil *__* Ich will auch! Nehm mich mit !!:D
    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß und sammelst lauter neue Erfahrungen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  16. Omg wie geil das mal ist. Ich würde auch so gerne mal in die USA reisen. Ein riesen großer Traum von mir!


    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  17. WOW ich wünsche dir ganz viel Spaß. 5 Monate in USA das wird bestimmt super.
    Genieß die Zeit.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn! Ich wünsche dir wundervolle letzte Tage

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  19. richtig cool
    mir gefallen auch die bilder die du zusammengestellt hast (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ganz viel Spaß auch von mir!!
    Die Fotos sind sehr schön, hast dir Passende zusammengesucht, schaut schön aus!

    AntwortenLöschen
  22. Du glückliche du bist in Amerika ich liebe Amerika und würd so so gern auch mal dahin ich wünsch dir ganz viel Spaß noch und es würde mich so riesig freuen wenn du bei mir vorbei schauen könntest ich hab gestern angefangen zu Bloggen Lg 7everythingissomint7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ganz viel Spaß, ich finde das mega schöön und will das später aufjedenfall auch machen :) Wenn du es schaffst, dort Blogposts zu machen würde ich mich freuen! Viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, ich wünsche dir ganz viel Spaß dort! Dein Blog ist übrigens super schön! du hast jetzt eine neue Leserin,
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen