twentyfourteen

Freitag, 2. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und hattet einen schönen Neujahrstag. Und auch Ich mache dieses Jahr einen Jahresückblick bezogen auf meine Qutfits, die ich durch das Jahr anhatte. Ich finde es super cool, mal die ganzen Bilder zu sehen und zu schauen, wie sehr man sich während das Jahr verändert hat.
Liebe Grüße, Kathrin

febrruarmäärzaprril (700x1050)maiii (700x1050)junnnijullliaugggustsepptemberOkktobernovemmmber (700x1050)dezemmmmber (700x1050)

35 Kommentare

  1. Unglaublich schönes Mädchen und wunderschöne Fotos <3
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Bilder und Outfits!!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! (ich finde es gerade nur so witzig, weil wir komplett die selbe frisur haben haha)
    frohes neues Jahr wünsche ich dir noch :)
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder :) Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, tolle Bilder, tolles Mädchen :)
    Alles Liebe, lena <3

    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog gerade gefunden und mir gefällt dein style richtig gut!
    da habe ich dir gleich mal ein abo da gelassen :)
    in Liebe, Leoni <3

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder !
    Ich finde du wirkst zum Ende hin viel erwachsener :)
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schöner Rückblick :-)
    Ich mag deinen Style so so gerne, sieht so hübsch alles aus <3
    Alles Liebe<3

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, ich finde dass es eine sehr schöne Idee ist, so eine Art von Rückblick zu machen. Weiter so! :-)
    Ich finde die Art, wie du deine Haare jetzt hast steht dir unglaublich gut!

    Liebste Grüße,
    schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und richtig schöne Outfits.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Jahresrückblick!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Rückblick und ich muss sagen, dass deine jetzigen Haare mir richtig gut und auch besser gefallen als die Version vom Jahresanfang ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Post! Du bist ein wirklich hübsches und modebewusstes Mädl, muss ich sagen! Alle Outfits sind einfach klasse.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. schöner post!! du hast einen echt coolen style! ♥
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Style und ich finde wirklich alle Outfit wunderschön!
    Besonders das rechte aus der September Collage gefällt mir. <3
    Ganz liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe grüße Toller Blog und Post <3
    Schau doch auch mal bei mir rein ich folge dir <3
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Frohes neues Jahr :)
    Toller Rückblick :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Der Dezember gefällt mir am besten!!! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! :-)

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schicke Outfits!
    Gefallen mir alle richtig gut <3
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir auch noch ein schönes Neues Jahr! Die Bilder sind sehr schön, genau wie du :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Rückblick <3

    wearitwithcurves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Outfits *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Viele, viele tolle Outfits sind das. :) Ich mag deinen Blog voll gern. :) Ein schöner Rückblick ist das. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, du hast echt ein paar richtig schöne Fotos dabei!
    Liebe Grüße Leni :)
    sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!♥ Dein Blog gefällt mir wirklich unheimlich gut, deshalb folge ich dir jetzt über Bloglovin da man ja zurzeit irgendwie niemandem über GFC folgen kann( oder ist das nur bei mir und meinen Freundinnen so) Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir auch folgen würdest falls du dies noch nicht tust!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/
    PS: Auf meinem Blog findet auch eine Verlosung statt vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist echt toll! Ich werde ab jetzt mal öfters vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Marie (everythingisalittlefashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  30. Also ich muss sagen, du bist schon das ganze Jahr über ziemlich gut gekleidet gewesen :b
    Das muss man erstmal hinbekommen! Also wirklich schöne Outfits und ich freue mich schon auf viele weitere:)! Übrigens gefällt mir bei Profilbild sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Fotos ! Die Outfits passen zu dir :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Looks! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Du hübsches Ding! Ich liebe deine Haare, wenn sie lang sind. Das solltest du mal wieder versuchen ;)
    Deine Looks sind auch echt toll! Mir gefällt der Juli besonders gut :)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    ein sehr schöner Jahresrückblick, gefällt mir richtig gut!! :) Und süße Outfits, die inspirieren richtig zum Nachmachen und sind nicht so "abgehoben" wie manche anderen Fashionblogger das manchmal tragen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  35. ich mag deinen blog so sehr.. freue mich schon auf weiter wunderschöne looks (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen