Cut-Out Sweater

Dienstag, 6. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

Zuerst habe ich überlegt, ob ich diesen Post nicht doch lieber "Harry Styles" nenne, da die Schuhe die ich trage auch glatt aus seinem Kleiderschrank sein könnten. Nur das ich natürlich kleinere Füße habe. Aber die Bilder, die ich ausgewält habe, fokussieren sich doch eher auf den Pullover den ich anhabe. Er hat einen wirklich schönen Rückenaussschnitt, der dem Pullover das gewisse etwas gibt. Oder so.
Trotzdem fehlt bei dem Outfit etwas. Es sieht irgendwie nicht richtig fertig aus. Harry Styles hätte ein Mantel drüber gezogen. Doch so ein Mantel ist nicht in meinem Kleiderschrank. Nächsten Winter vielleicht.

Und es ist noch genau eine Woche, bis ich nach Amerika fliege. So langsam werde ich echt aufgeregt und ich sollte vielleicht mal anfangen zu packen. Ich hoffe, ich kann bis dahin noch ein oder zwei Posts veröffentlichen. Aber es wird definitv noch ein USA-Tagebuch die Woche kommen.

Was hättet ihr angezogen um das Outfit fertiger wirken zu lassen? Außerdem habe ich meine Bilder heute anders bearbeitet als sonst und ich finde, es sieht ziemlich gut aus. Wie findet ihr die Fotos?

Liebe Grüße, Kathrin



 Sweater - Forever 21 | Jeans - Hollister | Bag - Dudlin | Boots - Mango

45 Kommentare

  1. Ein total schönes Outfit, der Pullover gefällt mir sehr gut!
    Ist der aktuell? Ich glaube, ich hätte noch eine schöne
    Kette dazu 'angezogen', aber auch so ist das Outfit schön!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, ob es den noch gibt. am besten mal im online shop gucken :)
      liebe grüße :*

      Löschen
  2. Das Outfit ist super *-* Der Pulli ist super! Ich glaube, ich sollte mir so einen auch mal zulegen :D

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit und besonders der Pullover ist wirklich wunderschön ♥ Ich hätte vielleicht noch eine Kette dazu angezogen.
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Das mit der Kette sagen viele. Hätte ich machen sollen. Ich bin zur Zeit so sehr auf dem kleinere Ketten Trip, dass ich meine Statementketten schon ganz vergessen habe

      Löschen
  4. Super Outfit! Die Bearbeitung gefällt mir auch <3
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist echt schön, weil das Hauptaugenmerk ja der Cut Out am Rücken ist finde ich das Outfit so schon fertog, natürlich ist es draußen ohne Jacke zu kalt, aber es sieht trotzdem fertig aus.
    Liebe Grüße Leni :)
    Sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Voll das schöne Outfit, meine Liebe :) Love, Laura <3 Schau auch bei mir vorbei, ich habe heute auch ein Outfit gepostet <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Echt tolles Outfit!*-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, der Pulli ist richtig schön:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt toll, vermutlich würde ich aber noch eine lange Kette dazu tragen. Die Bilder sind ganz klasse!! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, sieht echt gut aus !
    Das Outfit gefällt mir auch total gut, vielleicht hätte ich noch eine Kette kombiniert :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover ist klasse, ist der aktuell? Wenn ja, muss ich gleich mal zu Forever21 schauen :) Ich hätte vielleicht noch eine Statementkette dazu angezogen, aber mir gefällt es auch so sehr gut.
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, ob der noch aktuell ist. Ich glaub ich hab in so september/oktober bestellt. Guck am besten mal beim Online Store nach :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Ich mag die Bearbeitung sehr gerne! Sieht echt super aus ;) Magst du vielleicht auch verraten wie du das gemacht hast?;)
    Ich glaube wir sind uns einig ... eine Kette würde das Outfit abrunden :D
    Liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  13. zu deiner frage ich finde die fotos super bearbeitet.. und den pulli + das gesamte outfit super schön! (:
    ich würde es genauso tragen

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit :-) den Pulli finde ich soo schön
    hast übrigens eine neue Leserin hehe

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. Superschönes Outfit! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! Ich liebe diese Pullover, mit solchen Cutouts am Rücken, umso größer, umso besser:D Wow, Amerika, viel Spaß! Bin gespannt auf Amerika Posts :)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/jahresruckblick-2014.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wie immer klasse aus! Ich mag besonders deine Haare einfach wirklich gerne. Auf die Posts aus der USA freue ich mich schon richtig.

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist richtig schön :) Vor allem der Sweater ist richtig toll.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit ist klasse! Der Sweater sieht echt wundervoll aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den USA!

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein Outfit ist toll! Leider habe ich den Pulli bei Forever 21 nicht im Laden gesehn, er ist total schön :)
    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://thehighsoul.blogspot.de/2015/01/liebster-award-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  23. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Blog
    Facebook "Habanero Handmade" Fanpage
    Facebook "Habanero Bio Beauty & Fashion Style" Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön für deinen Kommentar! Ich liebe deinen Header so sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Pulli sieht wirklich Super aus :) ein schöner Rücken kann auch entzücken :) tolles Outfit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Outfit, die Boots gefallen mir am Besten :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Super tolles Outfit!
    Besonders die Schuhe und der Pulli sind klasse <3
    Was machst du denn in Amerika? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Dein Pulli ist toll!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Bilder ♥ :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder und ein tolles Outfit! Freue mich schon auf die Amerika-Reihe.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  31. Toller Pullover, der Rückenausschnitt gefällt mir wirklich gut!
    Ich finde ein Armband oder eine Uhr hätten das Outfit ein bisschen aufgepeppt!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  32. Die Fotos sind sehr hübsh und ich finde, dass das Outfit, wenn du es so tragen würdest, bereits vollkommen ist, meiner Meinung nach muss da kein Schnick Schnack an Accessoires vorhanden sein :)
    Hübsch bist du und ich wünsche dir viel Spaß in Amerika!! Wie lange wirst du wegbleiben?
    Wenn du Lust hast, mach doch gerne bei meinem GEWINNSPIEL auf meinem Blog mit! :)

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Ich bleibe für 5 1/2 Monate :)

      Liebste Grüße, Kathrin

      Löschen
  33. Ein toller Look! Der Pulli ist so schön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde das Outfit mega schön und die Bilder gefallen mir auch mega gut.Hab deinen Blog durch Zufall entdeckt und mag ihn sehr gern.:) Weiter so :)

    Liebste Grüße Annika ♥
    melodiesrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  36. Sie Fotos sehen echt toll aus und das Outfit passt echt gut zu dir:)
    Der Rückenaussschnitt ist echt schön aber ja, vielleicht fehlt echt noch was.:b
    Und man, Harry Stiles ist immer so gut angezogen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen