Striped Dress

Samstag, 27. Dezember 2014

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ihr habt alle reichlich gegessen und Zeit mit eurer Familie verbracht. Wenn dieser Post online geht, bin ich gerade für ein paar Tage in Nordrhein-Westfalen und verbringe etwas Zeit mit dem Rest meiner Familie.

Wenn ihr etwas die amerikanischen Youtuber verfolgt, kennt ihr sicher Brandy Melville. Und wenn ihr Brandy Melville kennt, kennt ihr sicher auch das BeautyGuru Kleid, dass so gut wie jeder besitzt. Leider haben wir in Hamburg keinen Store aber ich war vor ein paar Wochen in Berlin und da gibt es sogar 3 Läden. Also habe ich mir dort auch so ein Kleid gekauft. Und da es im Winter bekanntlich etwas zu kalt ist, ein Kleid zu tragen habe ich es mit meinem geliebten Bikermantel und einer Strumpfhose kombiniert. Und ein Tipp: Wenn ihr das Kleid im Sommer tragt, zieht noch eine kurze Hose drunter, da das Kleid doch etwas kürzer ist. Außerdem liebe ich meine neue Tasche, die ich euch schon in einem meiner letzten Posts gezeigt habe. Sie erinnert mich total an eine Celine Tasche und ich trage sie Non-Stopp in letzter Zeit.

Außerdem wollte ich euch noch erzählen, dass ich über die letzten zwei Wochen aufgrund von Problemen meiner alten Gastfamilie “gastfamilienlos” war, ich aber jetzt eine Neue habe. Und zwar wohnt sie auch in Texas, aber etwas nördlicher und näher an Dallas dran. Und ich fliege jetzt auch erst am 13. Januar.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restjahr und einen wunderschönen Rutsch! Ich melde mich im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße, Kathrin

Dress - Brandy Melville | Coat - Monki | Bag - Zara | Shoes - H&M

46 Kommentare

  1. Ich hab schon viele Youtuber mit dem Kleid gesehen! Finde die total cool... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde das Kleid auch sehr, sehr schön :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist so wunderschön, aber ich denke für mich ist das Kleid doch zu kurz, ich trage nicht gerne so kurze Kleider.. Dir auch einen guten Rutsch und ganz viel Spaß schonmal in Texas! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Kleid ist wirklich schön*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gibt es leider auch kein Brandy Melville :/ Das Outfit steht dir voll gut .. würde ich auch tragen :)

    xoxo Tinu

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ah, der Mantel ist zum Verlieben! Würde ich sofort nachkaufen.

    Die auch noch ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sieht ja so toll aus:o!
    Bin total verliebt in ihn und Mus smri den direkt mal bei Monki anschauen!
    Aber auch der andere Teil des Outfits sieht echt schön aus, steht dir gut und auch dein Make-up sieht toll aus:*
    Ich hatte auf jedenfall schöne Weihnachten und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Aufenthalt in NRW!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht super aus:) Das Kleid steht dir auch sehr gut. Ich wusste in Berlin gar nicht von dem dritten Laden. Ich fahre im Februar mal wieder nach Berlin und werde ihn dann mal aussuchen.
    Ich hoffe das deine neue Gastfamilie ganz toll ist!

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöner Post :-)
    Dieses Kleid sieht so so schön aus :-*
    Muss mal danach bei Brandy Melville Ausschau halten :-))
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen echt tollen Kleidungsstil, der dir sehr gut steht! :) <3
    Das Kleid kannte ich noch nicht, obwohl ich nur amerikanische YouTuber verfolge... oops. :D
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende:
    Katja von Katjaas Welt

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolles Kleid ! Sieht richtig gut an dir aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist ja echt süß, danach muss ich auch mal gucken!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist total schön in der Kombination mit dem Mantel und der Strumpfhose!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar!
    Du hast einen schönen Blog und dein Stil gefällt mir, ich folge dir jetzt! :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  16. Wow!<3 Echt tolle Kombi! Gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. toller Post <3
    dein Blog ist richtig schön, hast 'nen Leser mehr :)
    alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist echt schön, das Kleid gefällt mir total gut :)

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  19. So ein tolles Outfit! Gefällt mir von Kopf bis Fuss richtig gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder, das Outfit steht dir wirklich super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein wirklich hübsches Outfit!
    Und es steht dir auch richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, leider gibt es bei uns kein Brandy Melville, muss wohl online bestellen :D
    Alles Liebe und einen guten Rutsch, Cora ❤
    thehighsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  24. Ein hübsches Kleidchen. :) Den Store kannte ich bisher noch gar nicht. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, muss ich mal die Augen aufhalten. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit ♥ Das Kleid steht dir wirklich super gut, vor allem in Kombination mit der Jacke :)#

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deinen Style :0 ! Das Kleid ist so schön und die Jacke passt perfekt dazu:)
    Ich freue mich auf mehr Outfit Posts !!!!
    Guten Rutsch LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ui hoffentlich ist in der neuen Familie jetzt alles ok! Finde das total spannend & gut dass du ins Ausland gehst, wollte das auch mal machen :-)
    Schönes Outfit!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  28. sehr hübsches Outfit :)!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  29. Eine sehr hübsche Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut! :)
    Und viel Spaß mit deiner neuen Gastfamilie :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe deine Outfits !
    Guten Rutsch & Liebe Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Die Farbe von dem Mantel ist toll, steht dir richtig gut! :)

    Dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  32. danke für deinen lieben kommentar!
    wunderschönes outfit und du bist auch echt hübsch! Die Sachen von Brandy sind einfach immer richtig schön steht dir auch echt gut das kleid.
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag Brandy Melville total gerne und das Kleid gefällt mir auch super :)
    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe das Kleid noch bei niemandem vorher gesehen, zumindest nicht bewusst :D
    Aber es schaut wirklich toll aus und steht dir auch echt gut! Generell hast du wirklich einen tollen Style und tolle Bilder! :-* Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und es steht dir auch hervorragend. :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag solche Kleider total gerne. ♥ :)
    Wünsche dir eine schöne Zeit in den Staaten!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  37. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    das outfit ist echt schön und ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben!
    Dein Outfit gefällt mir total gut :-)

    Ein frohes neues Jahr!
    Liebste Grüße, Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Outfit !!!! Frohes Neues jahr :D Hast jetzt einen neuen Leser.

    Liebe grüße, Stine
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh das Kleid ist aber schön! :)
    Liebe Grüße
    Trini

    AntwortenLöschen
  41. Wirklich schöner Post♥ Der Mantel ist einfach wunderschön:)
    Frohes neues
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. tolles outfit :) deine fotos haben eine richtig gute quali
    Liebe Grüße, Sia♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. dankeschön :-) dein Outfit ist richtig schön!

    AntwortenLöschen