What's In My Bag

Donnerstag, 27. November 2014

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich mal ein Whats In My Bag Post für euch. Um ehrlich zu sein sind nicht so viele aufregende Sachen in meiner Tasche, dennoch finde ich es immer sehr lustig und interessant in die Taschen anderer zu gucken. Deshalb wollte ich heute auch mal einen für euch machen. Die Tasche in dem Post ist von Zara und sie ist eine eher kleinere Tasche, die man mit langen Gurt um die Schulter tragen kann. Außerdem sieht sie etwas aus wie die Céline Luggage Nano Tote, weshalb sie mir noch besser gefällt.
Was ist euer Must-Have, das in euer Tasche sein muss? Meins ist definitiv meine "Mädchentasche" da ist alles drin was ich alles so brauche um mich frischer zu fühlen. Oder so.
Liebe Grüße, Kathrin



1. Kurz und knapp: Das Handy darf natürlich nie fehlen und ich bezweifle, dass es einem von euch nicht auch so geht.
2. Kopfhörer: Ohne geht bei mir einfach nicht. Wenn man täglich alleine mit Bus bzw. Bahn zur Schule fahren muss, schlägt man die Zeit am besten mit guter Musik tot. Mein Tipp: 1989 ist gerade mein Lieblingsalbum.
3. Schlüssel: Schließlich muss ich ja auch in mein Haus reinkommen.
4. Meine oben schon genannte Mädchentasche: Es ist noch mehr drin, als abgebildet, aber ich habe euch nur mal das wesentliche gezeigt. (Primark)
4.1 Wäscheklammer: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie die darein gekommen ist, aber irgendwie ist sie da schon super lange drinne und jetzt ist sie meine Art "Glücksbringer"
4.2 Handcreme: Ohne Witz, ich habe richtig schlimme Omahände und die haben das Bedürfnis eingecremt zu werden.
4.3 Desinfektionsmittel: Benutze ich zwar eigentlich nie, aber wenn ich das mal brauche, habe ich es natürlich nicht dabei. Deshalb immer Vorsicht halber.
4.4 Parfüm: Dafür brauche ich nicht viel sagen, oder?
4.5 Concealer: Auch das spricht ziemlich für sich selber. 
(5. Portemonnaie: habe ich natürlich auch immer dabei. Meins ist aber schon so alt und hässlich, dass ich euch das nicht zeigen wollte. Haha)

17 Kommentare

  1. Toller Post, deine Tasche sieht irgendwie cool aus:*

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt cool aus.
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post & richtig tolle Tasche :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Und deine Kosmetiktasche ist total süß :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & schöne Tasche! <3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Post! Handy und Kopfhörer dürfen bei mir auch nicht fehlen :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post:)!
    Mir gefällt die Tasche echt gut und auch dem Inhalt deiner Tasche kann ich nur zustimmen :D
    Mein Must-Have ist glaube ich mein Handy und …Tempos :D? Nein ehrlich, ich gehe nur sehr ungern ohne Tempos raus weil mir dann grundsätzlich die Nase läuft:D

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super Post! Bei mir muss immer mein Handy uns die Hausschlüssel dabei sein, das andere ist immer verschieden :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Mein Handy ist auch immer dabei, allein schon, weil es mein Kalender ist und mich an alles erinnert, denn sonst würde ich im totalen Chaos versinken hahah

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Desinfektionsmittel schleppe ich auch immer mit mir rum, aber ich muss auch sagen, dass es immer wieder zum Einsatz kommt! :)
    Ich liebe übrigens solche Posts! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  11. Hey toller Post! Ich muss dir recht geben, ich finde das auch immer total interessant was andere in der Tasche haben ;) dein Beitrag gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße an dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post :) Die Tasche sieht super aus!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht. Ich habe mich dazu entschieden, allen Blogs eine kleine Vorstellung zu widmen, da mich jeder auf seine eigene Art und Weise überzeugt hat :) Schicke mir dazu doch bitte eine Bild von dir und eins von deinem Header/Bloglogo mit der Erlaubnis, die Bilder für die Vorstellung benutzen zu dürfen. Außerdem bräuchte ich eine kleine Vorstellung von dir und deinem Blog (max. 50 Wörter, damit der Text nicht so erdrückt und die Bilder auch noch Platz haben, um zu wirken). Natürlich darfst du in deinen Text so viel Werbung für deinen Blog verpacken, wie du magst :)
    Freue mich von dir zu hören: Nicole.K.Schober@gmail.com

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post und Tasche ist toll!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin genau der gleiche Taschentyp, einfach alles, was man irgendwie und irgendwann mal gebrauchen könnte :D Toller Post & danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Inhalt <3 die Tasche ist wunderschön!

    Liebe grüße
    Imran

    AntwortenLöschen