Throwback to Paris

Samstag, 15. November 2014

Hallo Meine Lieben,
Es tut mir so Leid, dass so lange kein Outfitpost mehr kam, aber ich habe es in letzter Zeit einfach nicht geschafft. Da es jetzt immer schon so früh dunkel wird, komme ich meistens erst von der Schule wieder zurück, wenn es gar nicht mehr richtig hell draußen ist. Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen ein paar Fotos zu machen.
Außerdem fahre ich nächste Woche nach Berlin, da ich ein Termin bei der amerikanischen Botschaft für mein Visum habe und da wird sich mit Sicherheit noch eine Gelegenheit ergeben, um shoppen zu gehen. Also habe ich dann auch noch ein paar neue Teile, die ich euch dann zeigen kann.
Aber ich habe noch so viele Bilder, die ich euch noch nie gezeigt habe, deswegen kriegt ihr heute mal ein paar Bilder zu sehen, die ich in den Osterferien in Paris gemacht habe. Ihr habt in meinem letzten Post (der übrigens super bei euch ankam) schon ein Bild vom Eifelturm gesehen und heute kommt der Rest.







16 Kommentare

  1. Wundervolle Bilder, besonders das Letzte<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, da bekomme ich fernweh :))
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Paris ist einfach sooo schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Wunderschöne Bilder♥
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Paris ist sooo toll !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stadt und wunderschöne Bilder! Mensch, ich muss wirklich mal nach Paris. Wie kann es eigentlich sein, dass ich diesen Ort noch NIE besucht habe.. Das Problem mit den Outfitfotos kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist das auch immer so eine Sache, wann ich von der Schule heim komme und wie es dann mit den Lichtverhältnissen steht.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder und toller Post :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so schöne Bilder!<3
    Ich war leider noch nie in Paris:/
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder *-* Ich bin total neidisch :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Paris ist so wunderschön, ich will unbedingt bald mal dorthin!
    Deine Bilder sehen auch so toll aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, meine Liebe! <3
    Ich habe deinen Blog so eben entdeckt & er ist wundervoll!! <3
    Ganz grosses Kompliment an dich :)
    Mach weiter so! <3 Deine Posts gefallen mir auch super, hast eine neue Leserin <3
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)<3
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Da ich nächstes Jahr auch nach Paris fahre, worauf ich mich schon riesig freue, ist es wirklich toll hier auch ein paar Fotos zu sehen:) Alle Fotos sehen sehr toll aus, aber das Letzte ist wirklich genial!

    Liebste Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder, Ich würde auch so gerne mal nach Paris!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolle Bilder, ich war selbst schon in Paris und liebe die Stadt einfach nur :)
    Liebe Grüße, Laura von girlstalkwithlaura.blogspot.de
    PS: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen