New In // Birthday

Mittwoch, 5. November 2014

Hallo Meine Lieben,
Ich hatte vergangenen Sonntag Geburtstag und ich wollte ich heute mal meine Geschenke zeigen. Eigentlich hatte ich nicht vor, diesen Post zu machen, da ich normalerweise kein Fan davon bin, wenn andere Blogger "Das habe ich zum Geburtstag bekommen" Posts machen, aber jetzt mach ich selber einen und ich sollte vielleicht mich zu beschweren. Bitte bedenkt, dass ich keines dieser Geschenke für selbstverständlich nehme keineswegs angeben möchte oder sowas in der Art. Außerdem möchte ich nochmal jedem einzelnen der mir zum Geburtstag gratuliert hat und das gerade liest nochmal danken. Ich hatte einen sehr schönen Tag.
Liebe Grüße, Kathrin





22 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) hast wirklich super Sachen bekommen! Hab auch angefangen gossip girl zu schauen und bin verrückt danach. Die Body Shop Produkte sehen richtig toll aus, allein die Farbe finde ich klasse ♥

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwusch nachträglich!♥
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen, den film Fack ju Göthe habe ich auch und ich liebe ihn,
    Die sachen von the body shop schauen auch super aus.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest es richtig krachen lassen <3 Nein, keine Sorge! Das kommt nicht angeberhaft rüber und dient mir persönlich eher als Inspiration für meine Weihnachtswunschliste. Die Geschenke sind wirklich toll! Beide DVDs würde ich sofort auch kaufen und das Objektiv hat sich ne Freundin von mir auch vor kurzem für ihre Kamera geholt und ist sehr zufrieden bis jetzt.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag! xx

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe und Gute nachträglich, Liebes!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag. Das sind ja mal mega coole Geschenke *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal: Alles Gute nachträglich ;) Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag gehabt!
    Ich hab auch die 50 mm Festbrennweite von Canon und ich liebe die. Vor allem ist das Preis-Leistungsverhältnis der Hammer!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich :-*
    & die Sachen sind soo toll, die hätte ich auch gerne :D♥
    Alles Liebe an dich ♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich!
    Und schöne Sachen, die du bekommen hast! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich! :) Ich wünsch dir vor allem mit dem Objektiv viel Spaß, das ist ein verdammt tolles Teil! :)
    LG Nele
    http://www.a-windowtomyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Objektiv ist auch ein großer Wunsch von mir:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich!<3
    Und schöne Geschenke:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh Die Gossip Girl DVD *_* Ich bin auch grad fleißig am gucken und am suchten :D Alles gute nachträglich , wirklich serh coole Geschenke : )

    Liebe Grüße Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Die Sachen sehen echt super toll aus, darüber hätte ich mich auch gefreut :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;) Über deine Geschenke hätte ich mich auch seehr gefreut!
    Bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen. :)
    Liebste Grüße Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich! ♥
    Du hast echt tolle Sachen bekommen! :)
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :*
    Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen, und das The Body Shop Paket sieht so schön beerig aus:b
    Vielleicht hast du Lust meinen Geburtstagsgeschenke Post zu sehen:)?

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich :) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin nun deine Leserin, ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter vorbei schauen denn wir wohnen in der selben Stadt und sind im selbem Alter. Übrigens ist die letzte Staffel von Gossip Girl echt schön & die Taylor CD erst!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!♥
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nachträglich! <3
    Ich mag deinen Blog total gerne!

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute nachträglich Liebes!
    Tolle Geschenke! Vorallem gefällt mir die Bodybutter! :)
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Ich folge dir jetzt.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    Ps: Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe nachträglich ♥ Du hast ja echt wundervolle Geschenke bekommen, tolle Bilder! Hast echt einen tollen Blog und deswegen jetzt einen Leser mehr :)

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen