Baseball Blouse

Donnerstag, 20. November 2014

Hallo Ihr Lieben,
Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein paar Fotos zu machen. Es wird zurzeit einfach so schnell dunkel, dass man im Dunkeln zur Schule muss und im Dunkeln dann wieder nach hause. Und wenn man dann noch gerade in der Klausurenphase ist, wird das ganze auch nicht besser.

Aber das ist ja jetzt ja auch nicht das Thema. Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erkannt habt, trage ich eine Art Baseball Bluse. Ich bin zwar jetzt nicht zu sehr mit amerikanischem Sport vertraut, aber als ich die Bluse gesehen habe, musste ich sofort an Baseball denken. Um das ganze dann nicht zu sportlich wirken zu lassen, habe ich dann noch etwas höhere Boots und eine etwas "elegantere" Jacke angezogen. Wie gefällt euch das Outfit?
Liebe Grüße, Kathrin


Jeans - Asos | Schuhe, Jacke - H&M | Bluse - Primark

17 Kommentare

  1. Cooler Post! Die Jacke und die Schuhe sind echt hübsch. :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Die Jacke gefällt mir sehr!
    Dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir besonders :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir total gut :)
    Sehr schickes Outfit !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber recht, es ist eigentlich nur dunkel draußen :D
    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Die Bluse vor allem gefällt mir.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Tolles Outfit♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!!

    Liebste Grüße,

    Blueberrysweetlips

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super schönes Outfit!<3
    Ich bin total in die Schuhe verliebt:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wirklich schön!
    Die Schuhe gefallen mir auch total gut. :-)

    Liebe Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit ist richtig schön!Und es steht dir sehr gut:*

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit! Ich mag deinen Style echt gerne ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit :)
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüßes Outfit, so lebensfroh ;)

    Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
  15. Bist 'ne richtig hübsche! Und das Outfit find ich auch supi :)
    xo & love
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen