30 Random Facts About Me

Montag, 10. November 2014

1. Ich habe keine Ahnung, welchen Fact ich als erstes nehmen soll.
2. Ich habe eine sehr merkwürdige Angst vor Bernd Das Brot.
3. Bis vor ein paar Wochen habe ich noche nie "Titanic" gesehen.
4. Ich färbe meine Haare seit ich 12 bin und ich kann mich nicht mehr richtig an meine Naturhaarfarbe erinnern.
5. Als ich klein war, war H2O - Plötzlich Meerjungfrau meine Lieblingsserie und manchmal gucke ich sie mir immernoch an
6. Ich bevorzuge englischsprachige YouTuber den Deutschen
7. Allerdings lese ich nur deutsche Blogs
8. Meine absolute Lieblingsbloggerin ist Kleinstadtcarrie
9. Ich liebe es Snapchat Videos zu machen, auf denen ich einfach nur irgendwele Lieder Lip-Synce.
10. Ich kann mich an das letzte Mal erinnern, an dem ich vor 00:00 schlafen war.
11. Ich habe noch nie einen richtigen Promi getroffen

12. Ich hasse gekochtes Gemüse
13. Ich dachte immer, dass es Nistelzweig heißt bis Justin Bieber "Mistletoe" veröffentlich hat.
14. Ich habe diesen Tick, dass ich die Nutella immer bis ganz in die Ecken des Toastes schmieren muss.
15. Ich hasse Schule abgrundtief und zähle am allerersten Schultag schon wieder die Tage bis zu den nächsten Ferien.
16. Ich liebe den Geruch von Himbeeren, hasse es aber die Beere selber zu essen aufgrund der kleinen Kerne
17. Seitdem in 9 Jahre alt bin ist Taylor Swift meine Lieblingssängerin
18. Ich möchte mir unbedingt ein Helix und ein Nasenpiercing stechen lassen, aber... Eltern
19. Mein meistgehörtes Lied auf iTunes wurde 1050 mal angehört (Gestern hatte das Lied vielleicht 60 oder so und ich habe keine Idee, wie das passieren konnte und irgendwie stört mich das sehr doll)
20. Wenn in Marmelade Fruchtstückchen drinne sind, werde ich sie nicht essen.
21. Ich schaffe es nicht, mein Zimmer länger als ein paar Stunden sauber zu halten.

22. Es dauert höchstwahrscheinlich noch 4 Jahre bis ich mein Abi habe, aber ich gucke mir jetzt schon im Internet immer Abiballkleider an.
23. Ich liebe die Kardashian und Jenners
24. Vergangenen Sonntag war ich auf dem Ed Sheeran Konzert
25. Ich liebe grauweißlilapastell farbene Haare
26. Ich bin 1,61m groß wäre aber lieber 1,60m nur weil es sich besser anhört.
27. Englisch fällt mir super leicht, aber Französisch kann ich gar nicht ab.
28. Ich weiß immer nie ob ich ein Punkt hinter die Facts setzen soll oder nicht(.)
29. Ich liebe Filme wie Hunger Games, Divergent, City Of Bones etc.
30. Ich liebe Städte. London ist aber mit Abstand mein Favorit

20 Kommentare

  1. haha so viele Fakten davon würde ich auch schreiben, bestimmt mehr als die Hälfte :D

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kleinstadtcarrie auch total :) Tolle Facts und danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fakten!<3
    Du wirkst seehr sympatisch:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fakten, war sehr interessant! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uh, ich liebe diesen TAG! Einfach immer klasse zu lesen, nicht anspruchsvoll und doch so informativ und interessant. H20 habe ich auch immer geliebt und schaue es IMMER, wenn es gerade zufällig läuft. Städte sind toll! Besonders Berlin. Hm.. ansonsten stimme ich dir bei vielen Fakten zu! Haha Bernd das Brot?! Wirklich komisch, aber sympathisch!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Art zu schreiben totall gerne!
    Und einige Fakten treffen auch auf mich zu :)

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Coole Fakten! Hab auch grad so einen Post veröffentlich xx

    AntwortenLöschen
  8. Total cooler Post ! Ich lese solche Tags immer gerne, weil man den Menschen hinter dem Blog einfach mal ein bisschen besser kennen lernt :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste leicht grinsen bei Fakt Nummer 5 weil ich vor einigen Tagen noch ein paar Folgen davon geschaut habe :D Die Serie fand ich früher so klasse!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt einfach keine bessere serie :D haha

      Löschen
  10. Wirklich interessante Fakten. In einigen habe ich mich auch wiedergefunden :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fakten :b!
    Ein paar davon sind schon sehr interessant :D
    & du warst auf dem Ed Sheeran Konzert :o?
    Das war bestimmt sehr toll, oder ??

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, es war mega gut! er hat ne komplette ein-mann gemacht und er ist live einfach richtig genial! und auch die beiden vorband waren super!
      liebe grüße :*

      Löschen
  12. Richtig schöner Post! Macht dich sehr sympathisch :))

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin! Das ist ein toller Post. Das ist schön, weil man so auch den Nlogger besser kennen lernt ;)

    Liebe Grüße Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fakten sind Klasse Liebes :* ich liebe deinen Blog <3

    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen --> http://takeasmileforawhile.blogspot.de/2014/11/meine-1-blogvorstellung-die-gewinner.html :):* Liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hahahah sehr amüsante Facts. Ich musste immer wieder mal schmunzeln. Das mit der Schule kenne ich nur zu gut :'D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post und tolle Fakten! <3
    Bin gerade durch eine blogvorstellung auf deinen blog gestoßen und folge dir direkt mal
    <3

    AntwortenLöschen