T-Shirt Dress

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hallo meine Hübschen,
Ich glaube ich fange jeden einzelnen Post damit an, dass ich erstmal über das Wetter rede, aber was solls. Es war die Tage so gutes Wetter, dass ich das nochmal ausnutzen musste. Und somit gibt es hier ein Debüt auf diesem Blog. Kathrin in einem Kleid. Normalerweise bin ich eine Person, die nicht so gerne Kleide trägt, aber dieses habe ich für 3 Pfund im Primark gefunden und habe es dann einfach mitgenommen. Ein direkter Fehlgriff ist es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kleid nicht oft getragen wird. Ohne Jacke sieht es einfach nicht gut aus. Aber ich habe das beste daraus gemacht und am Ende mag ich den Look dann doch ganz gerne.
Wie findet ihr das Outfit?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nur sehr wenig über mein persönliches Leben schreibe, was ich eigentlich ziemlich schade finde, da ich doof fände, wenn ihr nichts über mich wissen würdet. Okay das war jetzt ein ziemlich langer Satz, haha. Auf jeden Fall ist Freitag mein letzter Schultag und dann sind endlich Herbstferien. Und nach den Herbstferien werde ich dann endlich auch mal 15. Und danach geht es für mich auf das lang ersehnte Ed Sheeran Konzert.

Worauf ich mich aber am aller meisten in der nächsten Zeit freue, ist mein Auslandjahr in den USA. Ganz richtig, im Januar fliege ich für ein halbes Jahr nach Amerika und gehe dann auf die High School. Ich liebe die USA einfach und bin super froh, bald dort zu leben. Leider weiß ich noch nicht genau wo ich hin komme, aber wenn ich ich weiß, geb ich euch Bescheid.
Ich weiß nicht, wie ich das mit dem bloggen dort drüben dann hinbekomme, aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken.
Okay, der Text wurde jetzt länger als erwartet, aber dafür seid ihr jetzt geupdated über mein Leben.
Liebe Grüße, Kathrin

Kleid, Schuhe - Primark | Jacke - Vero Moda | Schuhe - H&M

27 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder, der Look steht dir sehr gut! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Outfit steht dir super :)
    Wie cool, dass du in die USA gehst. Ich war ein halbes Jahr in Neuseeland und es war die beste Zeit meines Lebens :D Mein Tipp an dich: Genieß die Zeit und versuch alles zu machen was geht :D

    Viele liebe Grüße, Katalin :)

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Scöne Bilder :)
    gehst du alleine oder mit deinen Eltern zur USA ?
    xoxo Tanja
    www.tanjaasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja spannend, wünsche dir schonmal viel Spaß in den USA und freue mich auf hoffentlich viele Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch ein T-Shirt Dress und ziehe es am liebsten mit einem Kimono an! xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir echt wunderbar! Und ganz tolle Bilder!:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit. Das mit dem Auslandsjahr ist ja mal total cool!
    Sind die Schuhe noch erhältlich? Solche Schuhe suche ich schon soo lange... :o

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog schon seit deinem ersten Post klasse und folge dir seitdem auch, haha! :-D
    Danke noch mal für deinen Kommentar, auch wenn 5SOS nur die Vorband war und für mich keine große Rolle an dem Abend spielte:-D

    Liebe Grüße,
    you-aint-getting-younger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich das Outfit echt gut finde! :-)
      Und ein halbes Jahr in Amerika, wird bestimmt unglaublich aufregend!

      Löschen
  9. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Kathrin! Wow! Das ist ja mal ein mega Blog! Ich bin echt begeistert!
    Der Aufenthalt in den USA hört sich auch mega spannend an! Ich glaub ich muss dir gleich mal mailen... :)
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, ich mag so Shirt Dresses total gerne *-*
    Ich würde auch so gerne ein Auslandsjahr machen...
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung , vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht soo schön aus *-*
    Ich liebe diese Kleider aber ich glaube die stehen mir nicht :D
    Dein Blog ist echt schön & deshalb hast du nun eine neue Leserin ♥
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und das Kleid ist auch schön :)

    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit :)
    Du bist so hübsch *-*
    Wow du fährst in die USA? Das ist cool!
    Liebe Grüße
    http://naughty-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    ich fände es richtig toll wenn du uns hier über deine USA Zeit auf dem laufenden halten würdest ♥
    hast ne neue Leserin dazu gewonnen ♥
    Lu
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar! Ich werde dir auch folgen, toller Blog ❤️🙌

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit! Die Jacke gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde das Kleid sieht doch so ganz schön aus, aber ich kenne das auch, wenn manche Kleidungstücke mit z.B. Jacke besser aussehen:P
    Wow, das Auslandsjahr ind den USA finde ich total klasse und ich hoffe sehr, dass du da eine tolle Zeit erlebst und uns viel mitnimmst:)!

    Liebste Grüße,
    Julia <3!
    von daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Du fliegst in die USA? ICh bin soo neidisch *__*

    Schönes Wochenende dir noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kathrin,
    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    ich hab grade deinen Post ,,mein Sommer 2014'' gelesen und dachte, dass du vllt. Lust hast bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Du hast nämlich wirklich schöne Bilder hier auf deinem Blog!
    Würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    breathe

    AntwortenLöschen
  21. Ganz viel spaß in den USA genieß die Zeit und sammel ganz viele Erfahrungen:)
    So etwas ist echt eine tolle Chance !

    Außerdem total schöne Bilder.


    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow das sieht super aus Süße! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut :-*
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Outfit, Liebes! Das Kleid steht dir total gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen