Room Details

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hey Ihr Lieben,
Ich wollte euch heute mal ein paar kleine Details aus meinem Zimmer zeigen. Wie ihr auf den Bildern seht, mag ich es eher schlicht und ich setzte in meinem Zimmer auf ein zartes Rosa und Braun. Außerdem benutze ich auch sehr gerne Zeitschriften als Accessoire. Sie sind zwar alle nicht mehr richtig aktuell, aber darauf achte ich auch nicht so sehr. Außerdem tue ich auch sehr gerne diese pastellfarbenen Smarties in kleine Gefäße und stelle sie dann in mein Zimmer. Der Vorteil ist, dass ich diese Smarties geschmacklich echt hasse und sie dann nur leer werden, wenn meine Freunde davon naschen.
Ich glaube ihr wisst es noch nicht, aber ich bin ein riesen Gossip Girl Fan und deswegen müssen die DVDs auch einen schönen Platz bekommen. Falls ihr euch wundert, wo die restlichen Staffeln sind: Staffel 1 ist gerade bei einer Freundin und Staffel 6 besitze ich leider noch nicht. Ich habe zwar schon alle Staffeln mehrmals durchgeguckt, aber meine Sammlung soll noch vervollständigt werden.
Und weil ich keinen grünen Daumen habe, müssen es Fakeblumen von Ikea ausreichen, obwohl ich finde, dass die Orchideen gar nicht mal so fake aussehen.
Was ist euer Lieblingsdekostück in eurem Zimmer?
Liebe Grüße, Kathrin




34 Kommentare

  1. Süßes Zimmer hast du :) Bei mir ist auch alles in rosa und weiß gehalten, also deine Deko würde auch bei mir rein passen :D
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hast du's daheim! Ich liebe Orchideen und habe auch einige zu Hause. :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Zimmer :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar und danke das du mir folgst! :-)♥♥
    Super süßes Zimmer, das letzte Bild finde ich total gelungen, echt super!
    Liebste Grüße, Lea
    ifyalikeitwearit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes zimmer scheinst du zu haben und generell schöner blog! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Sachen :-)
    Ich dekoriere auch immer meine Instyles so, haha :D
    & von den leckeren Schokolinsen hab ich jetzt hunger bekommen :-( :D
    Alles Liebe an dich<3

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hihi wir haben letztes Mal auch viele Fake Blumen von Ikea mitgenommen, die bringen einfach etwas frisches in die Wohnung. Und da bei mir sogar das Basilikum nach wenigen Tagen eingeht... ist es wohl auch sinnvoll Plastikblumen zu nehmen. :D

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja einen süßen Blog :) Hast jetzt gleich eine neue Leserin :)
    Ich dekoriere auch super gerne meine Instyles ein bisschen mit im Zimmer.
    Mal sehen wie ich das in meiner ersten eigenen wohnung machen werde :)

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Zimmer, deine Farbkombination gefällt mir total gut! Ich habe leider auch keinen grünen Daumen, mir ist sogar mal ein Kaktus eingegangen;D
    Liebste Grüße, Alina
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt süß aus :) Wie ich sehe guckst du auch Gossip Girl, ich bin grad wieder bei der 2 Staffel eingestiegen und kann nicht mehr aufhören es zu gucken! Es ist einfach so gut haha! :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder meine süße :*

    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super süße Details!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Zimmer <3
    Ist bei mir auch so meine O.c. California Staffeln haben auch einen besonderen Platz.
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön :O
    ich wünschte mein Zimmer würde so aussehen *-*
    Liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Accessoires, ich halte es meistens auch schlicht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Details! Zeitschriften sind bei mir zu Hause auch sehr viele zu finden und in ganz ähnlicher Funktion, wie bei dir :) Die Farbauswahl, so wie du sie beschreibst hört sich ebenfalls sehr schön an! Dein Blog gefällt mir immer noch richtig gut und deshalb hast du nun eine Leserin mehr, die schon sehr gespannt ist, was sie hier noch alles erwartet und zu entdecken hat.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Details, das sieht alles echt toll aus :) Ich bin auch ein riesiger Gossip Girl Fan, bin gerade aber erst bei der vierten Staffel :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ahh, Gossip Girl, ich liebe es! :-D

    Liebe Grüße,
    Fiona von ad-mired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Dekoideen:)
    Das mit den Schokobonbons finde ich total süß♥
    Und ich benutze auch gerne Magazine zum „dekorieren“ achte dabei auch vor allem auf die Farben auf dem Cover:b
    Meine Gossip Girl Staffeln werden hoffentlich in ein paar Tagen alle vorhanden sein, da mir nur noch die letzte fehlt und ich sie hoffentlich zum Geburtstag bekomme, habe sie auch noch nicht gesehen, bin schon sehr gespannt:o!
    Meine Lieblingsdekoecke ist auf meinem Bücherregal, auf dem mehrere Zeitschriften liegen, auf denen ich zwei Kerzen stehen habe.
    Dahinter steht noch ein Foto von mir und einer Freundin und noch mehr Kerzen in herbstlichen Farben:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daiyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. oh wow.. so wunderschöne bilder und toller blog!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Finde ich wirklich sehr schön. Auch wenn es nur ein kleiner Ausschnitt ist. Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel auf meinen Blog, würde mich freuen wenn du daran teilnimmst: http://meereswind-blog.blogspot.co.at/2014/10/gewinnspiel-2-jahre-meereswind.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar! Tolles Zimmer :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süß, rosa geht immer finde ich und in der Kombination mit Braun wird das kitschige etwas entschärft!
    Und ja... Gossip Girl <3

    Orchideen haben ich überall in der Wohnung und kann dir nur echte empfehlen... Es gibt nichts pflegeleichteres ;)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  25. Hihi - ich habe auch keinen grünen Daumen. :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  26. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  27. Dein Zimmer sieht richtig hübsch aus! :)
    Liebste Grüße, Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja mal reinschauen. :)

    AntwortenLöschen
  28. Lecker schokolinsen *-*
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  29. schöne room details, ich benutze Zeitschriften auch gerne zum dekorieren:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Freue mich, dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest :) Vielen Dank auch für die Verlinkung! Sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast... gefallen mir!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Idee mit den Zeitschriften & Bildern ist toll!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  32. Noch ein riesen Gossip Girl Fan!
    Ich oute mich auch *kicher*
    Schöne Farben sind da in deinem Zimmer!

    Grüße von der Beere!

    AntwortenLöschen