Favorites

Montag, 13. Oktober 2014

Hallo Meine Lieben,
Endlich sind Ferien! Ich habe mich schon seit den Sommerferien wieder auf die nächsten Ferien gefreut. Geht es euch auch immer so?
Auf jeden Fall sitze ich gerade bei meiner Oma an ihrem Schreibtisch und gucke mit meinen Brüdern gerade das Deutschland - Polen Spiel (Es steht gerade 1:0 für Polen). Im Laufe des Posts, seht ihr dann sicher das Endergebnis.

Jetzt aber zum Thema: Ich habe heute morgen ein paar Fotos von meinen derzeitigen Favoriten gemacht. Ich hatte eigentlich überlegt, dass ich nur Beautyprodukte verwende, aber ich benutze (gerade ist das 2:0 gefallen) im Alltag nur Concealer und ganz selten mal Mascara. Deswegen hätte es nichts gebracht, euch irgendwelche Produkte zu zeigen, obwohl ich sie nie benutze. Aus diesem Grund zeige ich euch auch noch meine Favoriten in anderen Themenbereichen (?).

Maybelline the Rocket Volum' Express Waterproof Wenn ich dann aber mal Mascara trage, dann ist es immer die! Meine Wimpern sind von natur aus sehr kurz und gerade. Aber wenn ich vorher eine Wimpernzange benutze und die Mascara dann ich 1-2 Schichten auftrage, sind sie wesentlich länger und voluminös. Die Mascara hat eine Gummibürste, welche viele nicht so gerne Mögen, aber ich bevorzuge solche Bürsten. Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara ist wasserfest und verschmiert deshalb nicht so doll, wie andere Mascaren es sonst tun. (Und Polen gewinnt "zum ersten mal in seiner Historie gegen die deutsche Nationalmannschaft" mit 2:0)

Treaclemoon "one ginger morning" Körpermilch Normalerweise bin ich ein totaler "Eincrememuffel". Entweder richt die Bodylotion nicht gut oder sie zieht zu lange ein etc, etc... Aber das kann man von dieser Köpermilch ganz sicher nicht behaupten. Klar, der Geruch ist Geschmackssache, aber ich finde ihn sehr angenehm. Sie riecht sehr frisch und etwas zitronig (Ich denke, dass hat Ingwer auch so an sich). Außerdem zieht sie super schnell ein und pflegt auch gut. Sie ist zwar nicht super mega feuchtigkeitsspendend, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Nur der Preis ist nicht zu toll. Ich finde es nicht so gut eine Bodylotion mit 500ml zu machen, da ich die eh nie aufbekommen würde.


Primark Powerbank Ein absoluter Lebensretter! Wie oft ist uns das schon passiert, dass der Handyakku mitten am Tag leer geht und man keine Möglichkeit hat, sein Handy aufzuladen. Und dann kommt das mobile Aufladegerät genau richtig. Einfach "Powerbank" ans Handykabel machen und ins Handy stecken. É voila, schon lädt das Handy auf. Super easy und auch sehr preisgünstig, wie von Primark zu erwarten. (P.S. bitte macht keine Kommentare über mein kaputtes Handy :D)

 A Great Big World - Say Something & Bastille - Oblivion Musik. Ein sehr großer und schöner Teil in meinem Leben. Ich höre Musik 24/7. Egal ob auf dem Weg zur Schule oder in meinem Zimmer. Und diese beiden Lieder sind zur Zeit einer meiner Lieblinge. Wenn ihr die Lieder kennt, wisst ihr, dass sie eher etwas ruhiger und "gechillter" sind. Ich bin nicht so ein Mensch, der gerne Dubsteb etc. hört. Aber jedem das seine :)

Lush No Drought Trockenshampoo Ihr kennt es, morgens verschlafen und keine Zeit zum Haare waschen. Das passiert mir ziemlich häufig und deswegen könnte ich ohne Trockenshampoo wahrscheinlich nicht Leben. Das Trockenshampoo ist im Pudervormat und ist super leicht aufzutragen. Und es ist übertrieben ergiebig. Ich besitze diese Flasche jetzt schon seit Weihnachten und es sieht immer noch voll aus. Und von daher sind die 12€ quasi geschenkt. Wenn ich so weiter mache, ist es in 10 Jahren immernoch nicht aufgebraucht. Deswegen würde ich vielleicht zu einer kleineren Tube greifen, wenn es die gibt.

Bilderwand Ich liebe Metropolen und deswegen hängen sie auch bei mir im Zimmer. Alle Bilder habe ich selbst gemacht und falls ihr es nicht erkennen könnt, sind dort New York, Paris und London abgebildet. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich innerhalb eines Jahres in diesen drei Stätten war. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist London meine absolute Lieblingsstadt, dicht gefolgt von New York. Natürlich gefällt mir Paris auch super gut. Um ehrlich zu sein gefällt mir Hamburg aber besser als Paris, doch Paris ist eine riesengroße Metropole und musste einfach in die Bilderreihe mit rein.

Und das war jetzt doch ein super langer Post. Ich hoffe ihr lest noch. Wenn ja, wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche bzw. Ferien.
Liebe Grüße, Kathrin

25 Kommentare

  1. Eine schöner und vielseitiger Favoritenpost :) Gefällt mir echt gut!Das Primark Powerbank muss ich mir unbedingt zulegen :D Treaclemoon hat sooo super Produkte *__*
    Das Trockenshampoo habe ich selber und benutze es auch ganz gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :-*
    Ich hab auch die The Rocket Mascara von Maybelline und liebe sie !♥
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöööner Post liebe Kathrin :) Ich mag deinen Blog super gerne!
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3
    Die Bilder sind echt gut gelungen!:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)

    Eine Frage zum Trockenshampoo von Lush: Hinterlässt es einen Grauschleier? Ich hoffe du weißt was ich meine :D Ich hab das oft bei meinen dunkleren Haaren..

    Liebste Grüße

    therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas, aber der verfliegt nach ein paar Minuten und danach merkt man ihn kaum noch :)
      Liebe Grüße, Kathrin

      Löschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass so ein mobiler Akku bei Primark erhältlich ist! Kann man den denn immer noch kaufen? :-)

    Liebe Grüße, Fiona von
    ad-mired.blogspot.de
    (haben den Namen geändert, haha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war am Montag im Primark in Köln und habe ihn da leider nicht mehr gesehen :(
      Liebe Grüße, Kathrin

      Löschen
  7. Tolle Favoriten :) Das Trockenshampoo ist toll und ein echter Lebensretter :D
    Liebste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ok. Ich muss morgen sofort nochmal zu Primark und diese Powerbank kaufen :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten :)!
    Und die Fotos von den Metropolen sehen sehr toll aus!

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten :) Die Maybelline Rocket Volume Mascara habe ich auch und ich liebe sie!
    Und ich sollte auch mal zu Primark und mir die Powerbank zulegen :D

    Liebe Grüße, Madlen ♥
    TheFashionCocktail

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann deine Favoriten nachvollziehen , toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Favoriten gefallen mir wirklich gut :)
    Das Trockenshampoo hört sich auch echt gut an !

    Grüße ♥

    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Favoriten! Besonders auf das Trockenshampoo hast du mich neugierig gemacht, das sollte ich mal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post :) Die Produkte sind echt interessant :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein Akku-Pack fürs Handy gehört auch zu meinen absolut notwendigen must haves :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  16. Mir geht es genauso wie dir. Ich verschlafe morgens auch total oft oder schaffs einfach nicht eine halbe Stunde früher aufzustehen. Deshalb ist Trockenshampoo auch ein totales Must-Have! :-)
    Die Powerbank ist auch ein absoluter Lebensretter und gehört in jede Handtasche.

    Liebste Grüße, Nicole♥

    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Rocket Mascara habe ich auch, die ist echt klasse. Bastille höre ich auch sehr, sehr gerne! :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. :-D ahh wie toll! Ja der ist echt kuschelig weich und ich bin froh, den zu haben!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Trockenshampoo habe ich auch und zwar bestimmt schon ewig, es will einfach nicht alle werden. Allerdings verwende ich es auch kaum. Trotzdem habe ich mir jetzt extra ein neues Trockenshampoo von Batiste gekauft extra für Brunette Haare, hauptsächlich weil ich das Volumen so toll finde. Die Sprühfunktion ist auch super und natürlich die dunkle Färbung, das habe ich bei Lush etwas vermisst.

    AntwortenLöschen
  20. Das Trockenshampoo habe ich mir auch bereits überlegt zu kaufen! Hab schon öfters Gutes davon gehört :)
    Auch die Bilderwand ist richtig schön und die Fotos toll ausgesucht.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Post! Allerdings muss ich dir sagen, dass du mit deiner Annahme über San Antonio nicht so ganz richtig liegst... Es gibt eigentlich kaum eine Zeit im Jahr, wo die Hitze erträglich war :D :D Meine Tante ist Ärztin bei der Army und es ist immer ein Erlebnis ihr zuzuhören oder selbst dort zu sein!

    Ich wünsch dir ganz viel Glück!

    Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post und wirklich super Favoriten!<3 Die Bilder sind auch toll.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Favoriten!Die Mascara muss ich mir auch holen genauso wie dises "Akku Teil" da :D und ich mag deine Bilder total.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen