Fall Must Haves

Freitag, 3. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,
Es ist Oktober und das heißt, dass der Herbst jetzt endgültig angekommen ist. So langsam färben sich die Blätter auf den Bäumen und alles draußen wird bunt. Und weil es draußen bunt ist, wird es Zeit sich mit schlichten Farben einzudecken (nicht, dass ich nicht schon genug davon habe). Etwas ganz neues für mich sind Nike Schuhe. Ich habe seit Jahren einen großen Bogen um Nike Schuhe gemacht, aber diese finde ich doch schon ganz schön. Ob ich sie nun kaufen würde, damit bin ich mir noch nicht so sicher.
Und hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich jetzt Rollkragenpullis schön finde, hätte ich mich wahrscheinlich geschämt. Aber ich habe die Tage einen Mädchen gesehen, die ihren Pulli richtig schön kombiniert hat. Hier könnt ihr euch das mal angucken.
Okay, und vielleicht sollte man mit einem Hut aufpassen, dass er nicht vom Herbstwind weggeweht wird. Aber ich finde Hüte einfach richtig schön und sie peppen jedes Outfit nochmal richtig auf.
Was ist euer Lieblingsteil?
Liebe Grüße, Kathrin
1. Nike Roshe Run | 2. Zara | 3. Topshop | 4. H&M | 5.Topshop | 6. Miss Selfridge

13 Kommentare

  1. Toller Post!<3
    Ich finde Hüte auch echt super im Herbst♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben :>
    Mir gefallen die Schuhe irgendwie richtig gut, hätte ich nicht gedacht, dass mir das Modell in schwarz auch so zusagt! ; )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und noch dazu bist du so unglaublich hübsch! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt toll, vorallem die Schuhe sind so toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich cool :) Mir gefallen die Schuhe am besten.

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! der hut ist so schön!
    Liebe Grüße, Anna
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich habe zwar keinen großen bogen um nike schuhe gemacht, aber ich fand airforce nie so richtig schön und gerade bin ich voll am überlegen ob ich sie mir nun doch holen soll, da sie mir auf einmal so sehr gefallen :D

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post!
    Ich liebe Nike Schuhe nur ich fande sie immer zu teuer.
    Aber ich hasse Nike Air Max ich mein die hat jetzt echt schon jeder ;)
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Teile, ich mag vor allem die Bomberjacke. :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Pics! Am besten finde ich den Schal und den Hut :) So einen wollte ich mir schon lange kaufen!

    Viele viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Hüte auch, aber sie stehen mir immer meistens nicht.

    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle musthaves! :D
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  13. die roshe run's hab ich auch und das sind echt die gemütlichsten schuhe die es gibt !

    liebste grüße, magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen