Biker Coat

Samstag, 18. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,
Die erste Woche von meinen Herbstferien ist schon wieder fast um und ich könnte jetzt schon wieder heulen, wenn ich an die Schule denke. Diese Woche habe ich auch erfahren wohin ich in die USA komme. Und zwar lebt meine Gastfamilie in San Antonio, Texas. Ich bin sehr froh, dass ich nicht in ein kleines Dorf gekommen bin, wo nichts los ist. Außerdem liegt die Stadt sehr südlich und das heißt, dass es dort fast immer warm ist.

Das kann man von Deutschland nicht behaupten und deswegen sollte man sich hier dann doch lieber eine warme Jacke anziehen (War das nicht eine super Überleitung? :D). Es gibt tausend verschiedene Arten von Jacken und ich war auf der Suche nach einem coolen, schwarzen Bikermantel. Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und einen bei Monki bestellt. Als er dann zu hause angekommen ist, war er dann nicht schwarz, sondern grün. Zuerst habe ich überlegt, ob ich ihn vielleicht zurückschicken sollte, habe ihn schlussendlich dann aber doch behalten.
Um das ganze Outfit noch etwas aufzupeppen, habe ich anstatt einem ganz normalen Top einfach mal ein Croptop angezogen. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber am Ende war es doch gar nicht so kalt.

Liebe Grüße, Kathrin





Mantel - Monki | Schuhe - Hélen Billkrantz | Hose - Asos | Top - Miss Selfridge | Schal - Forever21

31 Kommentare

  1. Wow, der Mantel ist echt super toll! Steht dir total gut und du bist echt sehr hübsch :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post!
    Ich würde auch total gern mal in die USA fahren <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich sehr toll!
    Und mir gefällt dein Style sehr gut, und ich finde deine Kombination mit dem Crop top auch
    sehr gelungen:)!

    Liebe Grüße,
    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Tolles Outfit!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    Sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :) Der Mantel ist echt toll und steht dir total gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog grade entdeckt und muss sagen Wow! Deine Fotos sind echt klasse und dein Blogdesign gefällt mir auch sehr gut! :)
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit!!! Und natürlich ganz viel Spaß in den USA! :) Wann gehts denn los?

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      am 29.12 geht mein Flieger :D
      liebe grüße, kathrin

      Löschen
  8. Super schönes Outfit! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut :)

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Lässiger Look - find ich klasse! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. super Look - genau mein Geschmack ! Ich finde dein Gesicht schaut total Tumblr Mäßig aus hihi

    ganz liebe grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin,

    danke für den Besuch auf meinem Blog. Da musste ich doch direkt auch mal bei dir vorbeischauen und was ich sehe, gefällt mir. Tolle Bilder hast du. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen.
    Lieben Gruß

    Jen :)

    http://deliciouscherrys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog ist wirklich bezaubernd und du hast einen ausgesprochen guten Style! Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Deiner ist ja auch wirklich ganz zauberhaft und das in deinem Alter, super :) Lass dir bloß nie einreden, dass du für das Bloggen zu jung bist - ich hab auch mit 12 angefangen. Das Outfit ist übrigens sehr schön!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Freue mich wahnsinnig darüber. Na klar, ich schaue super gerne bei dir vorbei. :) x Sehr cooles Outfit! Ich liebe Crop Tops einfach und in Kombination zu Mantel und Boots sieht das bei dir einfach mega cool aus. Dein Design finde ich übrigens auch richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Woooow der Mantel sieht wahnsinnig gut an dir aus! :) Und du bist so hübsch!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist echt super schön!
    Würde ich auch so tragen:)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Würde mich wirklich freuen, wenn du öfters vorbei schaust :) Du hast einen tollen Stil, was mir auch die anderen Outfits beweisen. Der Mantel gefällt mir richtig gut! Ich liebe, liebe, liebe schwarz! Werde in nächster Zeit öfter vorbei schauen. Bin gespannt, was mich hier noch erwartet.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen. Der Mantel ist super schön und dein Blog gefällt mir echt gut. Du hast definitiv einen Leser dazu gewonnen :)

    Vielleicht hast du Lust auch mal auf meinem Blog vorbei zu schauen, ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ich mag deinen style, den Mantel und die Schuhe und die Hose, sieht einfach so gut aus !
    & du bist voll hübsch :-)

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Perfect style :) great post , I love your blog and I have followed you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk 

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit !
    Du bist so hübsch !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. So ein tolles Outift und du bist so ein hübsches Mädchen :*
    Ich schaue seit deinem ersten Post öfters hier vorbei und bin immer wieder beeindruckt wie viele Follower du schon hast ^^
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, du hast einen echt unglaublich coolen style für dein alter! Ich finde diesen Post und insgesamt deinen ganzen blog total schön und werde in zukunt öfter vorbei schauen!❤
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke und dein Style allgemein gefällt mir echt gut! Dein Blog ist echt schön, hast einen neues Leser :)
    Liebst, Nele
    http://a-windowtomyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit, du hast einen richtig guten Stil! :)
    Was machst du denn in den USA? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. tolles outfit und super bilder :* ich mag deinen blog sehr :)
    kleine anmerkung: deaktiviere lieber den rechtsklick -> ist sicherer gegen bilderklau

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen