Striped

Sonntag, 28. September 2014

Hallo Ihr Lieben,
Ja ich lebe noch. Nach relativ langer Zeit (Okay, so lang ist eine Woche jetzt auch nicht) bin ich wieder mit einem neuen Outfitpost am Start.
Früher war ich immer eine Person, die kein Fan von Streifen war. Jetzt merke ich aber, dass ich in letzter Zeit sehr viele Streifenoberteile trage. Ich finde, sie machen das Outfit nicht ganz schlicht und lassen es ein bisschen aufwirbeln (?). Dennoch ist es eigentlich sehr schlicht und nicht zu auffällig.

Fun Fact: Ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber immer wenn ich etwas gestreiftes anhabe, mache ich automatisch mehr Selfies und sehe auf denen dann auch besser aus, haha. Ohne Witz meine Camera Roll ist voll von den :D
Ich wünsche euch allen noch ein super schönes Restwochenende und eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Kathrin

IMG_2776 (700x467)IMG_2857 (700x468)PicMonkey Collage#1PicMonkey CollageJacke - Vero Moda | Shirt - Forever 21 | Hose - Primark | Schuhe - Helén Billkrantz

22 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit :) Ich mochte Streifen früher auch nicht, aber jetzt liebe ich die :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit! :) Kannst du mir vielleicht sagen, wie du deinen Header erstellt hast? Sieht nämlich toll aus ♥ Liebe Grüße, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit! Haha das mit den Selfies kenn ich auch xD
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut und dein Header ist auch wirklich sehr schön! -> ein Leser mehr <33

    Liebste Grüße Emmy -> http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Ich liebe deine Boots :) werde mir diesen herbst auch noch schwarze Boots zulegen :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Outfit! Ich liebe momentan Streifen auch total:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Super schöne Fotos, sind echt klasse geworden. Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut :) Streifen gehen echt immer ^^
    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
  7. hast echt schönes wetter erwischt um die fotos zu machen, die fotos sind gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look! Tolle Fotos und du bist soooo eine Hübsche

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch total verliebt in Streifen, langsam aber sicher sammelt sich eine ganze Kollektion in meinem Schrank an.. :D Schöner Post, gefällt mir :)
    Allerliebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look <3 Die Schuhe sind ein Traum! Voll schön :)
    Liebste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit. Ich mag Streifen in letzter Zeit auch total gern.
    Habe auch gerade ein Oberteil mit Streifen an haha :D

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Daaanke dir :)
    Ich find dein Blog echt gut und hätte jetzt gar nicht gedacht, dass du noch so neu in der Bloggerwelt bist ;) Am Wichtigsten find ich am Anfang immer regelmäßig und viel posten, damit die Leser sich ein Bild von deinem blog machen können, aber das tust du ja schon :))
    Das Outfit gefällt mir auch gut, es hat was besonderes, ist aber gleichzeitig nicht zu übertrieben, sodass man es auch ganz normal im Alltag anziehen kann :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Jacke im Military Look! :-)

    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zu schauen.
    www.nissimendes.ch
    IG @nissi__

    Liebe Grüsse, Nissi

    AntwortenLöschen
  15. Wow :o
    Wahnsinnig tolles Outfit!
    Du bist echt hübsch <3
    Und du machst tolle Bilder! :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :) dein Blog ist auch sehr schön und du hast jetzt ein Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit!:) Ich find deine richtig hübsch!:) Würde mich über eine Haarroutine freuen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Oberteil steht dir echt gut. In Kombination mit der Jacke und dem restlichen Outfit sieht das echt toll aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freu mich wenn du mir folgst! :)

    Scheint ja schon ganz gut zu laufen bei dir hier. ;)
    Schön, dass du öfter mal lachst auf deinen Bildern. Es gibt so viele Fashionblogs mit so übertrieben (gewollt) coolen Bildern. Dabei ist ein Lächeln immer sympathischer. Also weiter so! :D

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit gefällt mir echt gut!
    Sieht so schön lässig aus:)

    AntwortenLöschen
  21. so schön <3 Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. dein style ist richtig schön !<3

    AntwortenLöschen