Pop of colour

Sonntag, 14. September 2014

Hey meine Lieben,
Normalerweise bin ich keine Person, die viel Farbe trägt. Dennoch hat es mir diese Tasche angetan. Da der Rest Outfit sehr schlicht gehalten ist, finde ich die Kombination mit der sehr auffälligen Tasche sehr schön. Vielleicht habt ihr auch schon gemerkt, dass sich die Farbe der Tasche auch oft in meinem Blogdesign wiederfinden lässt. Wie auch schon im letzten Post sind auch diese Bilder schon vor einiger Zeit entstanden. Nämlich noch bevor ich mein Blog erstellt habe (Außerdem sind sie kurz vor'm Sommer entstanden. Deshalb sehe ich so aus, als hätte ich mein Leben lang noch nie Sonne gesehen.).
Ein kleiner Tipp an euch: achtet darauf, welche Unterhose ihr unter weißen Hosen tragt. Ansonsten könnte es peinlich werden.
Wie steht ihr dem Thema Farben gegenüber? 1000 Farben aufeinander oder doch lieber zurückhaltender mit Schwarz, Grau und weiß?
Liebe Grüße, Kathrin


IMG_0433
Jacke, Tasche - H&M | Hose - Mango | Schuhe - Deichmann


20 Kommentare

  1. Tolles Outfit. Mir gefällt die Farbkombi sehr :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Toll kombiniert! Ich greife eher zu zurückhaltenderen Farben, da ich nicht im Mittelpunkt stehen will & mir das besser gefällt :D Ich finde die Tasche setzt einen sehr schönen Akzent :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich mag schlichte Farben lieber, ich weiß auch nicht so genau, warum..

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3
    Die Tasche ist soo schön!:O Ich liebe die Farbe♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Tasche ist ein richtiger Hingucker! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe total. Ich muss gestehen dass ich erst viel Farbe trage seit ich meinen Freund kenne. Weiß auch nicht wieso. Er hat mir geholfen mir auch mal was farbiges zu kaufen und ich bin sehr dankbar denn nun gefällt es mir viel besser als vorher :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit!
    Die Tasche gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist der Hammer! Gerade zum restlichen (farb-)schlichten Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Hihi die Tasche <3 dazu gabs bei mir heute auch einen Post :)
    Schönes Outfit :) Ganz liebe Grüße Natascha

    http://www.elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist niedlich und ein toller Farbtupfer! :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathrin! :)

    Vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! Habe mich riesig darüber gefreut! (:

    Du bist ja eine ganz, ganz junge Bloggerin. Sowas sieht man auch nicht all zu oft. Da komme ich mir direkt so alt vor mit meinen 24 Jahren! hihi

    Dein Outfit gefäll mir richtig gut und ich würde es genau so tragen. Ein schöner Hingucker ist sicherlich die Tasche. Hast du gut ausgewählt! (:

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dein Outfit gefällt mir richtig gut, die Tasche ist ein echter Hingucker! :)

    Ich folge dir jetzt auch gleich mal und freue mich auf weitere Posts!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, ich bin eher die sagen wir mal ''graue Maus'' was Klamotten und Farbe betrifft.

    Schöner Blog, ich freue mich mehr von dir zu Lesen! Schau, wenn du magst doch auch einmal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße Vanessa! ♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Ich liebe dein Blogdesign total!

    liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit, die Tasche ist wirklich schön :)
    Ich trage sehr gerne helle Farben, Knallfarben nicht unbedingt, aber rosa, weiß und helles beige/gold finde ich einfach wunderbar.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit - alles schön clean und basic und dann die Tasche dazu als Eyecatcher - top!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist super und die Tasche setzt nochmal ein tolles Statement! :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich selbst trage auch eher nicht so auffallende Farben - vokalem weiß, schwarz, grau, beige, braun!
    Du hast ein echt tolles Outfit, steht dir super gut!

    Liebst, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit und coole Tasche - ich trage hauptsächlich weiße Oberteile und liebe sie - mit schwarz fülle ich mich seit einiger Zeit auch wohl, aber ich mag gerne auffällige Statement-Ketten oder Taschen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen