Mein Sommer 2014

Dienstag, 2. September 2014

Ihr Lieben,

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und es wird Zeit die letzten Monaten nochmal Revue passieren zu lassen. Der Sommer ist und bleibt meine Lieblingsjahreszeit. Warmes Wetter, Viel Sonne (Dieses Jahr leider nicht so viel), Eis, schulfrei und noch viele weiter Argumente sprechen für den Sommer. Aber jetzt ohne viel Gelaber…:

Gereist …bin ich diesen Sommer Anfang Juli mit meiner Klasse nach Berlin. Leider nur für eine Nacht, aber es war dennoch ein gelungener Trip.

IMG_1524IMG_1477

… außerdem, wie ihr schon wisst, war ich Ende Juli/Anfang August in London. Wenn ihr euch dazu noch etwas mehr angucken wollt, dann klickt ihr am besten hier.IMG_2041

…und zu allerletzt war ich noch 1 1/2 Wochen auf Ameland mit meinen Eltern.

Gelesen … habe ich diesen Sommer nicht viel. Und das sollte ich echt ändern. Dennoch habe ich es geschafft zwei Bücher zu beenden. Und zwar habe bin ich zurzeit auf dem John Green Trip (Wie so ziemlich jeder andere Mensch auch) . Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Eine wie Alaska sind gelesen und Margos Spuren liegt schon auf meinem Nachttisch bereit.IMG_2750

Geärgert …habe ich mich viel über das Wetter und auf mein Handy, dass 6 Tage nachdem ich eine neue Front-und Hinterscheibe bekommen habe schon wieder runterfällt und siehe da, die Hinterscheibe ist schon wieder kaputt.

Gehört …habe ich diesen Sommer über viel zu viel Ed Sheeran und 5 Seconds Of Summer. Holt euch die neuen Alben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Was war euer Highlight diesen Sommer? Meine waren auf jeden Fall die Reisen und die Weltmeisterschaft.

Liebe Grüße, Kathrin

 

 

16 Kommentare

  1. Danke schön für dein Kommentar! Ich folge dir jetzt auch und finde deinen Blog echt schön :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post :) gefällt mir. Möchte auch endlich nach London.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!<3
    Ich war dieses Jahr auch in Berlin-allerdings für eine Woche..:D♥
    Und danke nochmal für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!:)<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Blog bzw. scheinst wirklich ein sehr stilbewusstest Mädchen zu sein (Oh Gott ich in deinem Alter, schon allein bei dem Gedanken fange ich mich an für meinen damaligen Stil zu schämen :D sei froh, dass du Ahnung vom anziehen hast :D haha :D) , welches bestimmt noch viele weitere Leser bekommen wird in den nächsten Jahren :) Hast auf jeden Fall jetzt mal eine Leserin mehr und werde sicherlich noch öfters hier vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ed Sheeran habe ich auch zu viel gehört. :D
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll, bin nun auch Leserin geworden! Und nochmal danke für dein liebes Kommentar!
    ganz liebe Grüße <3
    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder :) Ich war vorgestern im Europapark und es war unglaublich schön ♥

    Liebe Grüße, Julia ♥♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ach man wie gerne würde ich mal wieder nach london und ne mega shoppingtour in der
    oxfordstreet starten XDDD
    klingt als hättest du einen wirklich schönen sommer gehabt :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Kommentar auf unserem Blog, Greta und ich freuen uns natürlich sehr das dir unsere Posts gefallen:)

    Ich habe mir auch das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gekauft , nachdem ich den Film gesehen habe.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. :)
    http://lauralivesthelife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post, Liebes!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest - Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P
    Wenn es dir gefällt, können wir uns ja "gegenseitig lesen" oder wie man sowas sagt, haha, ich bin auch ziemlich neu unter Bloggern. ;)

    Alles Liebe, Elena xx

    AntwortenLöschen
  12. Mein Höhepunkt im Sommer war definitiv Die romantishe Rom-Reise zusammen mit meinem Freund. Sonst habe ich mich für mein Staatsexamen vorberietet- und ja natürlich habe ich auch fleißig die WM mitverfolgt ;)

    Übrigens: es gibt einen neuen Post für verregnete Tage auf meinem Blog!
    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  14. DANKE für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog sieht aber auch richtig toll aus! Das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich auch letzten Monat gelesen. Ich fande es ganz gut aber ab und zu auch ein wenig langweilig.
    Liebe Grüße, Lena.

    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wunderschön, ich bekomme echt Lust auch in London einen Urlaub zu buchen, ich glaube das werde ich sogar in den nächsten Tagen tun, ein verlängertes Wochenende im Herbst muss da wirklich schön sein! Kannst du etwas spezielles empfehlen? Von wo kann man denn so gute Bilder von der Tower Bridge machen?

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir empfehlen entweder eine Stadtrundfahrt zu machen, oder dich einfach in einen Bus zu setzen und dir London anzugucken :)
      Die Bilder sind von "The Shard" entstanden.
      Das Gebäude wurde die letzen Jahre erst fertig gestellt und ist jetzt das höchste Gebäude Londons.
      Leider ist der Eintritt ziemlich teuer.
      Liebe Grüße, Kathrin

      Löschen