Crop Top

Dienstag, 9. September 2014

Ich weiß nicht, ob es jetzt in dieser Jahreszeit noch angemessen ist Crop Tops zu tragen, aber ich meine, wenn es gutes Wetter ist und die Sonne scheint, warum denn dann nicht? Was man aber definitiv noch tragen kann (solange es nicht zu kalt ist) sind Kimonos. Meinen habe ich vor ein paar Monaten in Paris von Forever 21 gekauft. Mittlerweile findet man die Dinger wirklich überall, in allen Farben, Längen etc.
Falls ihr euch wundert, die Bilder sind vor 1-2 Monaten aufgenommen wurden und wie ihr sehen könnt sind meine Haare da noch etwas länger, als auf den Bildern zuvor. Übrigens sind meine Haare jetzt noch kürzer, als auf den Bildern zuvor. Vielleicht schaffe ich es, in den nächsten Tagen noch mal ein paar Bilder von meiner neuen “Haarpracht” zu machen.
Liebe Grüße, Kathrin

IMG_1158PicMonkey Collage

Kimono, Crop Top, Kette – Forever 21 | Hose – Asos | Schuhe - Target

24 Kommentare

  1. Ich trage Crop Tops auch noch ^^ mit ner Highweist Hose geht schon! Strickjacke drüber und fertig ^^
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    PS: dein Gesicht ist der Hammer. Super Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    danke für den Hinweis bei dir vorbeizuschauen! Du bist verdammt hübsch und dein Blog/Posts sind einfach bezaubernd :)
    Hast jz auch einen neuen Leser ;)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar. Dein Blog ist echt schön, besonders gefällt mir der Header. Habe soeben ein Follower da gelassen. :) <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich mag Crop Tops an mir nicht so, aber dir steht es total und der Kimono ist auch wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Outfit, von dir kann ich viel abgucken :-D
    xoxo Jana :-)
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, trifft genau meinen Geschmack. Besonders der Kimono und die Kette. Gibt's die noch aktuell?
    Ich habe dich übrigens für den Liebster-Award nominiert. Wäre toll, wenn du mitmachen würdest. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut :) Ich finde, dass man durchaus noch Croptops tragen kann, wenn man sie richtig kombiniert. Auch im Herbst. Einfach alles drumherum wärmer. Sah heute erst ein Mädel mit Croptop und relativ bodenlangem Rock. Darüber könnte man ja noch etwas wärmeres kombinieren.

    Danke übrigens sehr für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich gefreut! :) Schau definitiv wieder bei dir vorbei!

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Finde das Outfit echt schön! :D

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt wunderschön:) Ich würde es genauso tragen!
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. echt tolles Outfit, gefällt mir total! Ich finde es passt auch sehr gut zum Herbst! liebste Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post und tolle Bilder, gefällt mir!

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für tolle Bilder und was für ein super schönes Outfit!
    Der Cardigan, die Hose und die Schuhe sehen toll aus, ich
    würde alles genauso tragen. :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch eeeecht gut, folge dir
    direkt zurück! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Outfit! Passt alles perfekt zusammen :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit!

    Liebe Grüße, Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit! Ich würde es genauso tragen, wenn ich diese tollen Sachen hätte :)

    Alles Liebe,
    Paula ♥

    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen echt schönen Blog. Wirklich toll gestaltet :)
    Liebe Grüße
    Iris von seaofdisaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar :)
    tollen Style und Layout hast du auf jeden Fall :*

    Liebe Grüße

    Giovanna

    http://www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Dein Blog ist richtig schön! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, das würde mich sehr freuen :)
    Ich bin auch eben Leser geworden :)

    LG Brombeerkralle

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wo der Look steht dir richtig gut!
    Ich stehe momentan auch total auf crop Tops, und habe gerade zwei Posts dazu verfasst.
    Würde mich sehr freuen, wenn du sie dir mal ansiehst :)
    Dein Blog gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, deswegen darfst du dich jetzt über eine neue Leserin freuen!
    Liebste Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit, ich liebe Crop Tops :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. toller Look, du bist wirklich hübsch, hast was ganz spezielles :)

    Liebe Grüße <3
    www.anjajasworld.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  22. danke für dein Kommentar! :) dein blog gefällt mir sehr gut und ich folge dir nun. vielleicht laufen wir uns in Hamburg mal über den weg :D
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Toll siehst du aus! Du strahlst so schön!

    Liebst
    vreeni

    AntwortenLöschen