Black

Donnerstag, 18. September 2014

Hallo Ihr Lieben,
Ich meinte zwar eigentlich, dass es mittlerweile zu spät ist um Crop Tops anzuziehen, aber zurzeit ist es wieder so warm, dass ich mir gerne nochmal eins über'n Kopf ziehe. Am besten ist es noch, wenn es in meiner Lieblingsklamottenfarbe schwarz ist (wehe es kommt mir jetzt einer damit, dass schwarz keine Farbe ist :D). Dennoch finde ich Outfits, die von oben bis unten schwarz sind dann doch ein bisschen zu dunkel und deswegen habe ich dann doch lieber eine graue Hose angezogen (Wow, ich bin so farbenfroh).
Zudem liebe ich zurzeit meine neuen Chelsea Boots. Man kann sie elegant aber auch ein bisschen rockig kombinieren.
Liebe Grüße, Kathrin
Shirt, Jeans - Topshop | Chelsea Boots - Helén Billkrantz

24 Kommentare

  1. Schönes Outfit, meine Lieblingsfarbe ist auch
    schwarz, lässt sich einfach so toll kombinieren! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hat was ^^
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich wieder richtig warm geworden :D Das Top steht dir super und gefällt mir richtig gut. Das gesamte Outfit ist toll, am besten gefallen mit die Schuhe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathrin :) Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, super schönes Layout.
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com
    vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen & mir auf Bloglovin folgen♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarzweiß Bilder einfach! Das Outfit ist zwar schlicht, aber richtig schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, ich mag schwarze Klamotten auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! :-)
    Schwarz geht sowieso und definitiv immer! Ich bin auch bekennender und leidenschaftlicher "schwarz Träger".
    Herzliche Grüße nach Hamburg!
    Mia

    http://kleinerfreitag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich das du meine neue Leserin bist und wünsch dir viel erfolg und Spaß mit deinem Blog. Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt einen schönen blog und machst wunderschöne bilder <3
    Liebe Grüße judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hoi :) schöner Post, schönes Outfit, schöner Blog :) und du hast ja fast die gleichen Haare wie ich :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist wirklich schön und die Bilder sind wirklich toll geworden. :)

    Danke für deinen Besuch - ich folge dir sogar schon länger. ;)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outift! liebste Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar! Ich folge dir jetzt auch weil das Blog einfach soo süß ist! Als ich gesehen habe dass du 14 bist war ich voll geschockt! Du siehst viel älter auf den Fotos aus haha ♥ Das Outfit sieht übrigens auch super aus ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes, danke für deine lieben Wort! Du hast ja wirklich eine zauberhafte Figur und einen tollen Modegeschmack. Ich schaue gern mal wieder bei dir vorbei!

    Ganz liebe Grüße,
    Caro =*

    http://bluebellbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Outfit :) du bist wirklich ein hübsches Mädchen *__* und Chelsea Boots liebe ich auch über alles, da muss ich mir unbedingt nochmal ein paar besorgen :)
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow du hast einen richtig schönen Blog und du bist mega hübsch! :)
    Außerdem hast du einen tollen Modegeschmack :) Schaue gerne bald wieder vorbei!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommi unter meinem ersten Blogpost ♥

    Liebe Grüße, Madlen
    thefashioncocktailbymadlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommi & Follow :) kann ich bloß zurückgeben, finde deinen Blog auch schön ♥ außerdem mag ich deinen Stil auch wenn ich gerne Farbe trage :))

    Hast auch eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße

    Lilly ♥ http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen super netten Kommentar & fürs Folgen!
    Ich finde du bist eine echte Schönheit und ich folge dir jetzt liebend gerne :)
    Liebe Grüße, xx

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Deine Boots sind total schön, Boots sind generell für mich ein Must have!:)
    & schwarz kannst du auch super gut tragen, Blonden steht es immer gut & dir sowieso:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit! steht dir richtig gut und du hast ein total hübsches gesicht :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Outfit! <3

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei guckst, hihi :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Outfit ist wirklich super schön. Schwarz ist eine meiner Lieblingsfarben und ich trage wirklich sehr oft schwarz haha. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich super!

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist super schön & steht dir so gut! :o
    Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen