Plaid Shirt

Donnerstag, 28. August 2014

Hallo Ihr Lieben,
 Sie sind zurzeit überall zu sehen - Plaid Shirts. Oder auch auf deutsch, die guten alten Karohemden. Nur sie um die Hüfte zu binden ist jetzt neu.Viele finden es total hässlich und andere finden es super cool. Ich persönlich bin hin und her gerissen. Hässlich finde ich es definitiv nicht, schließlich trage ich ja selber meine Hemden manchmal um de Hüfte. Doch in finde auch, dass ein Karohemd angezogen genauso gut aussehen kann.
Doch bei dem T-Shirt wäre es schade, wenn man den ganzen Rücken verdecken würde. Schließlich würde dann der ganze Spaß des Shirts verloren gehen (ergibt das Sinn?). Ich liebe Spitze. Und so viel auf einmal gefällt mir natürlich umso besser. 

Was würdet ihr sagen? Um die Hüfte oder doch lieber richtig angezogen?
Liebe Grüße, Kathrin

IMG_2570 (700x458)PicMonkey CollageIMG_2591 (700x467)
Shirt – Monki | Plaid Shirt – Colloseum | Jeans – Asos | Shoes – Converse

P.S. Ich grüße Maja :)

25 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit!:)
    Ich persönlich habe kein richtiges Karohemd und ich bin mir nicht sicher ob ich es um die Hüfte tragen würde;) Aber es sieht bei dir sehr gut aus.
    Liebste Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Post und wunderschöne Bilder.Das Outfit gefällt mir richtig gut.Ich finde deinen Kleidungsstil wirklich toll.Ich finde Karohemden auch angezogen und um die Hüfte gebunden sehr schön.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch vor kurzem eins geholt und habe es offen angezogen getragen. Finde es aber genauso gut auch wenn man es um die Hüften trägt. Mir gefällt beides sehr gut.
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey;)
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert<3
    Würde mich sehr freuen, wenn du mit machst!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    http://sonnenblume02.blogspot.com/2014/08/liebster-award-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Outfit sehr ! :-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Ich wollte mir letztens auch ein Flannelhemd kaufen-war dann aber doch zu geizig..:D
    Ich habe dich zu dem "Liebsten Blog Award" Tag getaggt & würde mich freuen,wenn du mitmachst:)♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Ich mag Karohemden total gerne, um die Hüfte gebunden, aber auch angezogen.
    Liebe Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit :) Besonders die Kombination aus Spitze und eher lässigerem Karohemd hat es mir echt angetan :) Muss ich auch mal so tragen:)


    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Blogpost! Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen, da du unter einem meiner Post's kommentiert hast :) Ich habe mir alle deine letzten Einträge angeschaut und ich finde, dass du sehr sympathisch rüberkommst <3 Das Outfit sieht übrigens auch total schön aus! Ich mag es auch nicht so gerne, wenn man die Hemden über die Hüfte bindet, aber dein Look harmoniert einfach soo gut!

    Liebe Grüße, Julia ♥∞

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dieses Jacken-um-die-Hüfte-binden eigentlich auch gar nicht schön, aber ich muss ehrlich sagen, dass es bei diesem Outfit echt toll aussieht! Daumen hoch:)

    http://under-different-skies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey ich finde deinen blog echt toll, tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit <3<3
    Ich habe gar keine Karohemden hässlich finde ich es aber nicht (;
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Finde, dass beides geht... Hemd um die Hüfte oder angezogen... dann aber bitte offen oder zumindest halboffen :D

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds super :) Von mir wird es nächste Woche auch ein Post mit mehreren Möglichkeiten, wie man ein Karohemd tragen kann geben :D Dein Blog gefällt mir übrigens super :)

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Outfit :)
    Du hast jetzt eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt besonders das tolle Oberteil :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Bin wie du ein wenig hin- und hergerissen, aber ich neige eher dazu diesen Trend cool zu finden:D Sieht einfach lässig aus und wenn man dann noch so ein Shirt mit "Special Effects" am Rücken hat, will man das ja schließlich nicht verdeckt haben;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Outfit & toller Blog! :)
    Hast' ebenfalls eine neue Leserin!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was ein Blog! Echt super, ich werde ein neuer Leser auf deinem Blog sein! Danke, dass du auch bei mir vorbei geschaut hast! :D

    Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut :-))
    Dein Blog ist echt schön & in so kurzer zeit schon groß gewachsen!
    Ich find es kommt immer darauf an wie man etwas kombiniert, also ich find sowohl um die Hüften binden, als auch 'normal' tragen gut :-)

    Liebste Grüße,
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich persönlich mag auch gerne Karo-hemden, jedoch habe ich sie noch nicht um die Hüfte getragen. Bei einem komplett schwrazen Outfit werden sie definitiv zum Hingucker! ;)

    Ich freue mich einen neuen Leser gefunden zu haben und gewähre Dir auch gerne öfters einen Gegenbesuch! :)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Karohemden total und um die Hüfte sehen sie besonders toll
    aus, finde ich. Aber angezogen natürlich genauso :)
    Schönen Blog hast du, ich folg dir jetzt auch mal <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch total auf dem Karohemd-Trip! Hab mir sogar letztens erst ein neues zugelegt :)
    Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Liebste Grüße, J

    www.the-golden-tree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde dein Outfit super, und ich habe auch ein Karo-Hemd, aber ich würde ein Hemd kaufen um es lediglich um die Hüfte zu hängen. Das ist irgendwie Geldverschwendung :P
    Schöne Sachen sollte man anziehen.

    Liebste Grüße, Nicole♥

    http://glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen