London

Samstag, 23. August 2014

Tower Bridge, Big Ben, Buckingham Palace, London Eye, rote Busse und Telefonzellen sind die Dinge, die einem zuerst einfallen wenn sie an London denken. London ist seit ich 10 Jahre alt bin meine Lieblingsstadt. Ich weiß nicht warum, aber sie schafft es immer wieder mich zu faszinieren. Die verschiedenen Kulturen, der Mix aus modern und klassisch und noch vieles mehr. Aber nicht zu vergessen der britische Akzent. Ich könnte stundenlang Briten zuhören, wie sie sich unterhalten, auch wenn man dabei nur kleine Wortfetzen versteht. Was mich aber wahrscheinlich am meisten fasziniert sind die verschiedenen Menschen die man auf den Straßen Londons findet. Alle sind viel freundlicher und hilfsbereiter als hier in Deutschland. Die Menschen haben keine Angst das zu tragen was sie wollen. So sieht man vielfach junge Frauen, die Socken unter Sandalen tragen. Und das sieht nicht so aus, als hätte sich ein Deutscher Tourist verlaufen. Nein, es ist “stylisch” und keiner wird dafür schräg angeguckt.
Vor ein paar Wochen war ich in London und ich wollte euch meine liebsten Eindrücke nicht vorenthalten. Wart ihr schon mal in der britischen Hauptstadt? Wenn ja, was mögt ihr (oder mögt ihr auch nicht) an der Stadt am liebsten? Und wenn ihr noch nicht in London wart, was sind eure Lieblingsstädte? Meine sind neben London, New York und mein geliebtes Hamburg.
Liebe Grüße, Kathrin
IMG_1960 (700x466)IMG_2018 (700x467)PicMonkey CollageIMG_1956 (700x467)IMG_2062 (700x467)

21 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos :) Ich finde die Art wie du deine Texte schreibst total toll und irgendwie besonders, mach weiter so! :) Leider war ich noch nie in London..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Nee, ich war noch nicht in London, fahre aber in der 10. Klasse als Klassenfahrt hin :-)
    Meine Lieblingsstädte sind auf jeden Fall Paris und Hamburg ♥

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos! Ich würde auch sehr, sehr gerne mal nach London! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder. Ich war leider noch nicht in London. Wird aber Denk ich mein nächstes Ziel werden :)

    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich dir da komplett anschließen. Ich liebe london und war auch schon dort. Es ist so toll und aufregend dort.. Und allein die Mode.. :) meine Lieblingsstadt ist definitiv hamburg :D hamburg ist so wunderschön.. Da möchte ich irgendwann mal hinziehen :-)

    Liebe Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-* Wirklich toller Text und wunderschöne Bilder <3 Ich mag London auch sehr war aber leider noch nie dort.Viele liebe Grüße Maria :-*

    Lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Ich war vor gefühlten tausend Jahren in London hihi. Es war meine erste Reise ohne meine Eltern und meine erste Flugreise - damals fand ich wirklich alles toll in London! =) Am besten hat mir jedoch das quirlige Notting Hill gefallen. :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away - nur noch heute! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder ich liebe London auch !
    dein Blog ist echt schön , ich folge dir jetzt auch :) ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich war bis jetzt schon drei mal in London und liebe diese Stadt einfach!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog und du machst tolle Bilder ! :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Weitere Informationen findest du hier: http://beautyareaandmore.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich hoffe du machst mit und ich wünsche dir viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal toller Post ♥ Ich wahr noch nie in London, will England aber eh einmal besuchen, schon allein wegen meiner Lieblingsband ^^
    Ich habe keine Lieblings Städte da ich noch nicht so viel rum gereist bin. Ich muss aber New York und L.A. Umbedingt mal sehen (:
    LG Ally ♥

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße von Clara

    Hier gibts die Infos: http://be-happy-say-peace-and-smile.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html?m=1#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder *__* ich war auch schonmal in London und mich hat es wirklich richtig gut gefallen :) mein Lieblingsstädte sind LA und NY :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Ich habe ich für den Liebsten Award nominiert<3
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    http://sonnenblume02.blogspot.de/2014/08/liebster-award-2.html

    AntwortenLöschen
  16. Oh vielen Dank für deinen süßen Kommentar!
    Ich war auch schon ewig nicht mehr in London. Da sollte ich ganz unbedingt mal wieder hinfahren. Das ist so ne schöne belebte Stadt. Ich liebe es da <3
    Wir folgen dir jetzt auch ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. London ist so eine super schäme Stadt, nebenbei auch meine Lieblingsstadt! Ich habe mich deshalb jetzt sogar dafür entschieden für eine längere Zeit in der Nähe von London zu leben. Ich hoffe die britische Sprache wird mir dadurch vertraut, ich liebe den Akzent nämlich auch über alles!
    Aller liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und es freut mich total dich als Leser gewonnen zu haben! :) Ich LIEBE London! Ich glaube es wird für immer meine Lieblingsstadt bleiben, ich war dort sogar eine Zeit lang als Au Pair! Schöne Bilder hast du da und noch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog! :)
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  19. Ahh ich liebe London! :-) Richtig tolle Bilder! :-D

    Ganz liebe Gruesse, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    erstmal Danke für dein nettes Kompliment! Deinen Blog finde ich auch schön! :))
    Und zu deinem Post: Wie gerne ich doch auch mal nach London will, und New York und natürlich Paris!!!
    Schöne Fotos übrigens!

    LG Katharina ( http://enavve.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmal für 2 Tage da gewesen und dann auch nur mit dem kompletten Jahrgang durchgerusht aber immernoch super fasziniert! Definitiv der Ort, wo ich später mal leben will. Und nach Kanada geht's da auch erst nochmal hin und nach New York haha! Jetzt muss ich nurnoch meine Mum überzeugen, obwohl bei New York hat sie schon zugestimmt!

    AntwortenLöschen