Boyfriend

Mittwoch, 20. August 2014

Hallo Ihr Lieben,
Zuerst vielen, vielen Dank für eure ganzen netten Kommentare zu meinem letzten Post. Das ich sofort nach dem ersten Post so viel positives Feedback bekomme, habe ich wirklich nicht erwartet.

Und da ich meinen neuen Lesern auch mehr bieten will, als nur sinnloses Gelaber, habe ich heute für euch mein derzeitiges Lieblingsoutfit. Boyfriend Jeans waren vor 2-3 Jahren schon mal im Trend und ich bin super froh, dass dieser Trend wieder zurück gekommen ist. Man kann sie eher lässig kombinieren, wie ich das hier gemacht habe oder aber auch etwas schicker indem man hohe Schuhe und z.B einen Blazer anzieht (Hier). Ein weiteres "Fashionitem" welches ich in meinem Kleiderschrank nicht mehr wegdenken kann sind Cut-Out Boots. Man muss nur drauf achten, was man darunter anzieht. Ich würde euch auf jeden Fall Ballerinasocken empfehlen. Denn wenn man Boots barfuß trägt, dann - puuuh, will ich daran nicht mehr so gerne riechen. Und wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, hat sich das Wetter drastisch geändert und es wird Zeit für den Herbst. Das heißt, die Cut-Out Boots müssen weg und richtige Boots ohne Löcher müssen her. Also falls jemand weiß wo man coole Schuhe kaufen kann, dann sagt mir Bescheid.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Nachdem der letzte übertrieben lang war, wollte ich diesen hier kürzer halten. Hinterlasst mir ein Kommentar was eure Must-Haves diesen Sommer waren.
 Liebe Grüße, Kathrin
Schuhe, Hose - Primark | Kette - Miss Selfridge | Brille - Ray Ban

23 Kommentare

  1. Schöner Post :) Mir gefallen so schlichte Outfits total gut :) Außerdem finde ich, dass dir die Sonnenbrille wirklich total gut steht :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Dir stehen die Sonnenbrille und die Jeans richtig gut...;)
    Liebste Grüße und schau doch mal bei mir vorbei,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag's auch total gerne :) müssen ja nicht immer Highheels oder so sein, bequem liebe ich :)
    Liebe Grüße
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Ich bin auch noch nicht so lange bei Blogger und würde ich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir Feedback geben könntest. :)

    Liebste Grüße, Karo ♥

    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und süße Bilder ;)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/2014/08/tag-nur-ein-wort.html

    Liebe Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :) ♥ Ich finde Cut-Out-Boots wunderschön, leider wird es tatsächlich mittlerweile zu kalt dafür :/

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du so recht. Cut Out Boots sind echt super ♥ Ne Barfuß da rein geht gar nicht! Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar!<3
    Dein Blog ist wirklich richtig schön&du hast ein total schönes lächeln,bild hübsch :-)
    Das Outfit sieht auch klasse aus,hast ebenfalls eine neue Leserin.
    lg,
    www.jessica-wiemers4.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Du hast auch einen coolen Blog und ich mag das Outfit echt gerne!
    Hast auch einen neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen
  10. Lässiger Look! :) Super für den Alltag! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow *-* Wunderschönes Outfit <3 Du hast alles richtig schön kombiniert und die Hose steht dir wirklich unglaublich gut.Die Brille,die Kette,das T-shirt,die Hose,..einfach alles gefällt mir total gut.Dein Blog ist wunderschön und deine Posts sind einfach klasse.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Blog!
    Und tolles Outfit:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog und echt schönes Outfit, ich liebe deine Sonnenbrille :D
    Ich werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen.

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Lg Pierre :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, ich mag die Brille. :D

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post :-)
    Echt cooles Outfit !
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooles Outfit und ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!:)
    Und danke übrigens fürs mir folgen, ich finde deinen Blog echt schön und deswegen folge ich dir jetzt auch.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Supertolles Outfit :) Und dein Lachen ist richtig schön :)
    Du hast definitiv eine neue Leserin, schau doch auch mal bei mir vorbei :) ich würde mich riesig freuen!


    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit, besonders die Sonnebrille gefällt mir! :)
    Dein zweiter Post ist dir echt gelungen.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  20. Boyfriend-Jeans sind so toll!
    Mach weiter so mit deinem Blog! (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ein super schönes Outfit ♥ Ich habe großen Respekt vor dir und deinem Blog. Erst wenige Post und schon über 20 Follower und über 40 Kommentaren! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog♥
    LG Ally♥

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen